1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte einen neuen Forumsbereich...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von DasBo, 7. Juli 2004.

1. Usires

Usires New Member

Webmaster und Chefred sind heute in Berlin vor Ort, um die Verantwortlichen für diese Misere auszupeitschen. Vielleicht ist das ein kleiner Trost. :crazy:

2. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Bitte die Bilder der ausgepeitschten Körper zeigen :sabber:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

4. Macziege

Macziege New Member

Die scheinen aber eher Spass zu haben!

Klaus

5. Macmacfriend

Was heißt hier Spaß?!

Das ist harte, harte Arbeit der beiden Webmassas, wie sie der Vorzimmerdame eure Premium-Zugangsdaten zu entlocken versuchen. Etwas mehr Verständnis bitte!

:embar:

6. DasBo

DasBo New Member

...für Beschwerden rund um Premium-Zugangsdaten, Office, MacIGate etc. Ich habe schon gar keine Lust mehr, in "Macwelt" zu gehen, weil (bei allem Verständnis für die Verärgerung von Macziege und Co., deren Probleme aber offensichtlich auch durch Publizitätsorgien nicht reguliert werden) dort nur noch genörgelt wird.

7. macNick

macNick Rückkehrer

Schoen waere auch ein Board »Philosophie & Politik«!

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich rege darüber hinaus noch ein Brett "Die Geknechteten und Entrechteten" an, um Ärzten und Patienten eine Plattform gegen das verbrecherische Pharmakapital anzubieten.

9. Macziege

Macziege New Member

Das finde ich ja wenig hilfreich DasBo, berechtige Bitten um Hilfe als nörgeln zu bezeichnen. Insgesamt 3 (in Worten drei) Monate warte ich darauf, dass mir die Angebote von Premium-Büro zugänglich gemacht werden, schließlich bezahle ich dafür. Aber nicht einmal eine terminliche Aussicht, auf eine Regelung wird mir geboten. Die angeblich verantwortliche Firma hat sich noch nicht einmal gemeldet.

Klaus

10. Usires

Usires New Member

Webmaster und Chefred sind heute in Berlin vor Ort, um die Verantwortlichen für diese Misere auszupeitschen. Vielleicht ist das ein kleiner Trost. :crazy:

11. ratlos

ratlos www.jvmd.de

12. Macmacfriend

13. Macziege

Macziege New Member

Die scheinen aber eher Spass zu haben!

Klaus

14. Macmacfriend

Was heißt hier Spaß?!

Das ist harte, harte Arbeit der beiden Webmassas, wie sie der Vorzimmerdame eure Premium-Zugangsdaten zu entlocken versuchen. Etwas mehr Verständnis bitte!

:embar:

15. DasBo

DasBo New Member

...für Beschwerden rund um Premium-Zugangsdaten, Office, MacIGate etc. Ich habe schon gar keine Lust mehr, in "Macwelt" zu gehen, weil (bei allem Verständnis für die Verärgerung von Macziege und Co., deren Probleme aber offensichtlich auch durch Publizitätsorgien nicht reguliert werden) dort nur noch genörgelt wird.

16. macNick

macNick Rückkehrer

Schoen waere auch ein Board »Philosophie & Politik«!

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich rege darüber hinaus noch ein Brett "Die Geknechteten und Entrechteten" an, um Ärzten und Patienten eine Plattform gegen das verbrecherische Pharmakapital anzubieten.

18. Macziege

Macziege New Member

Das finde ich ja wenig hilfreich DasBo, berechtige Bitten um Hilfe als nörgeln zu bezeichnen. Insgesamt 3 (in Worten drei) Monate warte ich darauf, dass mir die Angebote von Premium-Büro zugänglich gemacht werden, schließlich bezahle ich dafür. Aber nicht einmal eine terminliche Aussicht, auf eine Regelung wird mir geboten. Die angeblich verantwortliche Firma hat sich noch nicht einmal gemeldet.

Klaus

19. Usires

Usires New Member

20. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Diese Seite empfehlen