1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte Daumen drücken!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 21. August 2002.

1. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

@Xboy

Hey dann sind wir ja evlt. bald Kollegen. Ich drück dir die Daumen....

Kannst dich ja melden wenns geklappt hat um zu berichten ob wir dann auch kollegen firmenmäßig wären oder eher Konkurrenten :)

Gruß Patrick

2. Xboy

Xboy New Member

*smile*

Eher Konkurrenten, oder eigentlich nicht, ich bin ja in Wien! Gravis gibts in Wien nicht. Dafür haben wir einen Haufen einzelner kleinerer Apple-Stores. (keine Originalen von Apple :eek:( )

hast du das mit den aufspringenden Ordnern in Spaltenansicht schon hinbekommen?

Liebe Grüsse, Mario

3. charly68

charly68 Gast

und dann noch beide in düsseldorf was?? *gg* am samstag werde ich mal mit maggi vorbei schauen und den laden unsicher machen :))) bringt mac os x und die neuen mac's in sicherheit.

4. Xboy

Xboy New Member

*hicks* dahicksnke, wurde auf 17 Uhicks verschoben *hicks*

Bin schon ganz rappelig, Lebenslauf neu getippt, alles schön zusammen in eine Mappe gelegt, und jetzt sitz ich da und warte, dass die Zeit vergeht, dabei sollte ich eigentlich war arbeiten *gg*

Liebe Grüsse, Mario

5. Patrick Peters

Ja, nach einem Neustart gings dann??? Egal, hauptsache klappt. :)

Wie es denn gelaufen? Hoffe hat gut geklappt. Und als Konkurrent sehe ich dich sowieso nicht, im Grunde haben wir das gleiche vor: Leute zur richtigen Rechner-Plattform führen....

Gruß Patrick

6. Patrick Peters

Samstag muß ich arbeiten.... dann sehen wir uns ja....

Gruß Patrick

7. Xboy

Xboy New Member

Wurde leider auf 17 Uhr verschoben :eek:( also noch mehr Zeit um aufgeregt zu sein :eek:)

Toll, dass jetzt alles klappt!

Liebe grüsse, Mario

8. grufti

grufti New Member

und ich denk natürlich auch ganz ganz fest an dich!

Dein grufti

9. benz

benz New Member

"Bis is Bäcki abe schnuufe!"

Auch ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüsse benz

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hallo xboy,
    ... ich drück dir natürlich auch die daumen.
    wenn die noch `n job im lager haben, sag` bescheid.
    ;-)
    gruss danilatore

11. carlo

carlo New Member

Halt durch, du schaffst das!
    *daumenundsodrück*

carlo

12. charly68

charly68 Gast

na wunderbar. dann her mit den jaguar x paket *gg* wie lange habt ihr da auf??

13. Patrick Peters

Geöffnet bis 15h

Aber erstmal muß das pünktlich kommen.
    Dann muß noch was übrig bleiben, wenn die bereits vorliegenden Aufträge bedient wurden....

Auf gut Deutsch: Ich erwarte, daß wir 5 Pakete für den freien verkauf haben werden......

Gruß Patrick

14. charly68

charly68 Gast

soviele ?? echt der hit. naja bei 10.1 hab ich ja auch das letzte update erwischt :))

Diese Seite empfehlen