1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte Daumen drücken!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 21. August 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

Verhältnis, Affäre,

2. maccie

maccie New Member

Wie soll ich mich hier auch auf irgendwas konzentrieren, von H.Sch.Show krieg ich nix mit, dann wird hier noch ne Deutschstunde abgehalten ("ja,
    Herr dasLehrer ich bleibe hart am Thema,ja, wenn Sie es wünschen")*argh+

3. dasPixel

dasPixel New Member

hehe...
    wärs nicht einfacher, wir machen einen neuen beitrag auf?!? dann erspart man sich das gesuche *g....

4. maccie

maccie New Member

>Verhältnis, Affäre, <

Uh, komm mir nicht mit sowas, wir haben hier ALLE nur ein Verhältnis: Unser Mac ;), na gut, manche haben noch `ne Affäre mit `ner DOSE, aber das ist ein anderes Thema ("ja, `Herr dasLehrer ich bleib beim Thema.......") *gg*

5. maccie

maccie New Member

wer Recht hat, hat Recht *machdoch*

6. dasPixel

dasPixel New Member

ja.. ich habe auch noch ne DOSe...aber nur zum scannen weil mein *peeep* HP-Scanner nicht unter X läuft und fürs 9ner kein treiber dabei war... und vuescan geht auch ned !!! :(

7. maccie

maccie New Member

Na Du "blasser Student", schämst Dich wohl, das im Profil anzugeben?*hihi*

8. dasPixel

dasPixel New Member

hatte keinen platz mehr.... *g

9. maccie

maccie New Member

Ich freue mich,
    daß Du Geburtstag hast,
    liebe(r)........
    denn heut ist dein großer Tag*sing*

10. dasPixel

dasPixel New Member

hehe... ich bin ja einer derjenigen die nie ihr geburtsdatum verraten...*g
    und wenn du jetzt erwartest, dass ich oberlehrerhaft dich wegen thread-verwechslung zurechtweise, hasst du dich geschnitten *g

11. maccie

maccie New Member

>oberlehrerhaft<

wo sitzt der denn grade ein? Stoiber ist inner Glotze, macht auf Staatsmann wg. Flutkatastrophe, sitzt im trockkenen beim Interview, Schröder ist an der "Front", guter Schnitt, hehe

12. dasPixel

dasPixel New Member

hmm... fraglich ist, ob das leiden gemildert wird durch schröders auftritt an der front"

13. maccie

maccie New Member

stimmt, aber das ist Wahlkampf, daß ausgerechnet SAT 1 sowas macht....

14. dasPixel

dasPixel New Member

wo sat 1 ist ist auch bald rtl.... die glauben doch echt manchmal handfesten journalismus betreiben zu können "as its best".... tsstss traumtänzer

15. Lucky S

Lucky S New Member

auch von mir alle zehn Daumen ;-)

16. quick

quick New Member

solltes dich schämen, bei apple ... kannst du keinen andern job finden ;-)

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

18. die.nadine

die.nadine New Member

Ich halte alle Daumen gedrückt.
    Viel Glück!

19. macfux

macfux New Member

Ja, *daumendrück*
    Hoffentlich klappts

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hoffe auch für dich! Um wieviel Uhr hast du dein Gespräch? Dann werde ich besonders drücken. (Obwohl. vielleicht doch lieber nicht, man sagt ja man bekäme Schluckauf, weil gerade jemand an einen denkt.)

Viel Glück!

Diese Seite empfehlen