1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte, Danke und Ihre Freunde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BassTee, 20. April 2002.

1. BassTee

BassTee New Member

Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, dass ich es schade finde, dass die schöne Sitte, die es hier mal gab nämlich sich für Hilfe zu bedanken, oder wenigsten ein Feedback zu geben, scheinbar verloren gegangen ist. Es ist meiner Meinung nach doch immer wieder gut zu wissen, ob die Tips wirklich hilfreich waren, oder ob man vielleicht auch einfach einem Irrglauben erlegen war und Scheiß erzählt hat. Außerdem freue ich mich immer sehr, wenn jemand mal das D-Wort für erfolgreiche Hilfe loslässt. Naja wollte das nur mal gesagt haben und würde mich freuen, wenn es wieder so wird, wie es mal war.

BassT

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es wird nieeeeeee wieder wie es mal war.
    Das dicke Ende kommt erst noch.

3. ughugh

ughugh New Member

Ich kann mich zu keiner Zeit an irgendetwas in dieser Hinsicht erinnern, wenn ich erhrlich bin - bis auf Ausnahmen.

Dankesworte schicke ich dann sowieso meist via eMail raus - und genauso bekomme ich sie auch.

4. Lacquer

Lacquer New Member

.... aber hat man mal den ersten 'Convi/Macxi/Quick/e-men/ Rama/ugh/greatful/usw.usw.usw./ - Kontakt gehabt .... und überlebt *gg* ... also ich sag DANKE für die zwei (2!) qualifizierterten Hinweise

@akiem: weiss nicht, was grad sagen

5. BassTee

BassTee New Member

Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, dass ich es schade finde, dass die schöne Sitte, die es hier mal gab nämlich sich für Hilfe zu bedanken, oder wenigsten ein Feedback zu geben, scheinbar verloren gegangen ist. Es ist meiner Meinung nach doch immer wieder gut zu wissen, ob die Tips wirklich hilfreich waren, oder ob man vielleicht auch einfach einem Irrglauben erlegen war und Scheiß erzählt hat. Außerdem freue ich mich immer sehr, wenn jemand mal das D-Wort für erfolgreiche Hilfe loslässt. Naja wollte das nur mal gesagt haben und würde mich freuen, wenn es wieder so wird, wie es mal war.

BassT

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es wird nieeeeeee wieder wie es mal war.
    Das dicke Ende kommt erst noch.

7. ughugh

ughugh New Member

Ich kann mich zu keiner Zeit an irgendetwas in dieser Hinsicht erinnern, wenn ich erhrlich bin - bis auf Ausnahmen.

Dankesworte schicke ich dann sowieso meist via eMail raus - und genauso bekomme ich sie auch.

8. Lacquer

Lacquer New Member

.... aber hat man mal den ersten 'Convi/Macxi/Quick/e-men/ Rama/ugh/greatful/usw.usw.usw./ - Kontakt gehabt .... und überlebt *gg* ... also ich sag DANKE für die zwei (2!) qualifizierterten Hinweise

@akiem: weiss nicht, was grad sagen

Diese Seite empfehlen