1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bitte bitte um hilfe..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pictureandmore, 27. November 2007.

1. pictureandmore

pictureandmore New Member

hallo ich bin neu unter euch macusern!!
    und brauche dringenst eure hilfe

bin gerade dabei alles umzustellen von windows auf mac.
    habe eine externe Festplatte mit dem format windows NT Dateisystem!!

kann nun auf der festplatte einige ordner nicht öffnen bzw die werden mir gar nicht erst angezeigt!! :cry:

weiß aber gaaanz sicher dass die da drauf sind!!

:meckert:

bitte bitte könnt ihr mir sagen obs dafür ne software oder so gibt oder was muss ich tun.. :frown:

lg steffi

2. maceddy

maceddy New Member

3. Kar98

Kar98 New Member

Wenn du deine Windows-Maschine noch hast, kannste dir schnell mal ein Netzwerk basteln und alle Dateien auf diese Weise rüberholen.

Diese Seite empfehlen