1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bisschen viel schwarz.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 9. September 2002.

1. charly68

charly68 Gast

wohnzimmer und diele sind fertig. alle möben schwarz :)) heute morgen um 6 uhr hab ich angefangen mit meinen bettchen. das sieht richtig gut aus. nur hat mein schlafzimmerteppischboden auch was farbe abbekommen. soll ich den mal schwarz färben *lol*

bis spätermal... ein paar pinselstriche sind es noch.

2. grufti

grufti New Member

ist ja echt eine Heidenarbeit, so eine Existenzgründung als Bestattungsunternehmer.
    ;-)

3. caMi

caMi New Member

Hast Du denn keine Schwarzarbeiter ?
    Aber alles schwarz ist gut, da können keine Fehler bei der Farbkombination entstehen.

4. charly68

charly68 Gast

sieht gut aus. wenn erstmal das richtige licht dann noch angebracht wird, sieht das alles noch besser aus. kerzen hab ich genug. muss also was anders sein. lava mässig. ich bin nur noch am überlegen ob ich mein schlafzimmerschrank auch ganz schwarz streiche oder halt eine tür weiß,schwarz dann wieder weiß usw.

und zu weihnachten schenk ich mir ein wasserbett :)) mhh und grossen spiegel für an die decke?? *fg*

5. 2112

2112 Raucher

>> Schwarzarbeiter ? <<
    Soll er doch macixus nehmen.
    Ha, ha, ha.
    Gruß 2112 :)

6. charly68

charly68 Gast

der kann dann bei mir schwarze fussbodenfliesen verlegen :))

7. Singer

Singer Active Member

Wasserbett hat was; aber denk´ an die Stromrechnung. Wird schließlich beheizt. Ich habe meines abgebaut und irgendwo zwischengelagert - es hätte mich sonst aufgrfressen.

8. charly68

charly68 Gast

juckt mich nicht der strom. der mac läuft ja auch rund um die uhr. gemütlich muss es sein. das zählt.

9. Hottehue

Hottehue New Member

Kannst Du mal ein paar Bilder von Deiner schwarzgestrichenen Butze posten? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.

10. quick

quick New Member

11. Hottehue

Hottehue New Member

12. deumel

deumel New Member

Nett, besonders die passend schwarz in schwarz abgetimmten Wandvorhänge vor der uni-schwarzen Schrankwand. Auch ganz herzig sind die dunkelschwarzen Borten an den hellschwarzen Bettpfosten :)

13. charly68

charly68 Gast

bilder kommen noch auf die hp. aber im monent sieht meine wohung wie ein trümmerhaufen aus. überall liegen möbelteile rum. sieht aber schon schick aus :))

Diese Seite empfehlen