1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bis jetzt hält maidens Freundschafts-Woche.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. November 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

akiem, Du bist echt ein armer Tropf. Ein Dackel, der Kampfhund sein möchte.
    Du hattest doch mal erheblich höhere Postingzahlen. Selbstverstümmelung? Oder pro Aggression ein Posting abgezogen bekommen?

Ab jetzt reagiere ich nicht mehr auf Dich und das, ohne den Ignore-Button zu bemühen.

2. Laques2000

Laques2000 New Member

Stimmt. Vielleicht fühle ich mich deswegen so wohl...

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Wir 2000er müssen zusammenhalten!

:party:

4. Laques2000

Laques2000 New Member

Aber hallo!! Wenn nicht wir, wer dann!!?!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gibt das wieder so eine gelungene Ich brülle mal eben rasch: „Ihr Vollidioten!“ in die Nacht, um hernach schnell Fenster und Türen zu verriegeln, sowie meine Rolläden herunterzulassen-Aktion wie neulich?

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ähmm,
    Vollidioten würde ich niemals aus dem Fenster lehnend brüllen, obwohl ich es mir leisten könnte.
    Ich wohne unten.

Und ehrlich gestanden:
    die Postingfolge ließe vermuten, ich hätte dieses nach Lesen von pewes Antwort an akiem geschrieben, was aber nicht der Fall war.

Das wird das erste und einzige Mal sein, dass ich mich rechtfertige.
    Und nur weil du ein guter Kerl bist und ich dich leiden mag.

Gruß R.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na super. Jetzt bin ich ganz verlegen.
    :embar:

8. akiem

akiem New Member

ich werde weiterhin reagieren wenn du wie gewohnt hier stänkerst und aggressiv wirst. besser wäre du verschwindest ins muff wo du hingehörst. was produktives hast du hier ja noch nicht zuwege gebracht.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ist schon beendet, Rotweinfreund, bleib’ ruhig hier.

:)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bitte, PeWe, bleib’ Du hier!

:klimper:

11. Laques2000

Laques2000 New Member

Wow! Das sind Worte! Naja, wer kann, der kann...

12. RaMa

RaMa New Member

ja er soll hier bleiben, ich such schon mal das alte narrenkäpi aus der requesitenkiste raus. wir haben ja jetzt wieder verwendung.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

So ein Nasenbär! Fordert sich selbst zum Hierbleiben auf! Mit MEINEM Nick! Und dann schreibt er auch noch die Anrede falsch!

Diese Seite empfehlen