1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bis Heiligabend kostenlos ein Schriftenpaket erhalten und damit auch noch Gues tun!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schlumpfig, 18. Dezember 2013.

1. Schlumpfig

Schlumpfig New Member

Hallo,

ich bin gestern auf eine unterstützenswerte Aktion namens "Load and Help" gestoßen, die den ein oder anderen von Euch interessieren dürfte, der immer auf der Suche nach hochwertigen Gratis-Schriften ist.

SoftMaker verkauft normalerweise diverse Schriftpakete, bis Heiligabend wird allerdings ein extra für "Load and Help" zusammengestelltes Paket verschenkt (!) - es enthält 55 verschiedene Schriften (für Apple Mac und PC) von guter Qualität, die ich gern mitgenommen habe ;)

SoftMaker spendet darüber hinaus auch noch 10 Cents für jeden Download an Hilfsprojekte via betterplace.org, und das mit voller Transparenz!

Ihr könnt also gratis Schriften runterladen und diese dauerhaft kostenlos gewerblich oder privat verwenden, und löst damit auch noch eine Spende aus (derzeit sind so schon fast 4000 Euro zusammengekommen).

Es gibt auch noch kostenlose Office-Pakete (SoftMaker FreeOffice), die man runterladen und damit Spenden erzeugen kann, diese aber leider nur für Linux und Windows.

www.loadandhelp.de

2. Chrigu41

Chrigu41 Member

Wenn ich nur wüsste, was "Güs" oder "Gues" heisst...

Verzeihung, aber manchmal hat man das Gefühl, in Forenbeiträgen sei jede sprachliche Liederlichkeit erlaubt.

Chrigu

3. Schlumpfig

Schlumpfig New Member

@Crigua41: Gu(t)es ;)
    Sorry für den Vertipper!

Diese Seite empfehlen