1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Birmy PowerRIP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diekatzeauch, 17. Januar 2002.

  1. diekatzeauch

    diekatzeauch New Member

    Liebe Leute !

    Ich bin Besitzer der PowerRIP Software Version 5.0 (noch von Birmy). Diese funktioniert nur mit einer Freischaltungsdiskette. Leider
    hat sich diese Diskette nach nunmehr 3 Jahren verabschiedet. Auf Nachfragen bei Birmy und nunmehr iproof erhalte ich keine Diskette mehr, sondern nur den Hinweis (wie sollte es auch anders sein) kaufen sie PowerRIP 2000.
    Die Software läuft einwandfrei nur die Diskette will nicht mehr.
    Wer weiß Rat ???
     
  2. loggin-good

    loggin-good New Member

    Hast Du mal bei Dr. Bott nachgefragt? Die haben mir im gleichen Fall vor eineinhalb Jahren aus der Klemme geholfen.
    http://drbottkg.de
     
  3. diekatzeauch

    diekatzeauch New Member

    Danke, werde mal bei denen anbotten.

    Schönes WE !
     
  4. Affenfett

    Affenfett New Member

    Hallo Katzeauch!
    Hat der Doctor gebottet? Versuchs doch mal mit Norton Diskrepair, vorher würde ich den Disk in ein anderes Laufwerk stecken, ging bei mir manchmal...
    ...der boise Werner könnte noch eine haben...
    Mühelos Flöhe los!
    Dein Affenfett.
     
  5. ssioux

    ssioux New Member

    Hahaha!
    drbott!
    Das ist ja wohl der letzte Schrott!!!
    Wir haben in unserer Firma eine defekte Freischaltungsdiskette geliefert bekommen und die Reaktion auf unsere Beschwerde war:
    Dann müssen Sie wohl das Programm nochmal kaufen!!!
    Danke für den Support...
    Nach LANGEM hin und her haben wir dann doch eine neue Disk erhalten, aber nachdem nochmal Probleme auftauchten und ich eine Mail an drbott geschrieben habe, warte ich jetzt (nach ca. 2 Jahren) immer noch auf Antwort.
    Danke für den Support!!!
    NIE MEHR drbott! Welches Produkt auch immer.

    Das dazu
    Sioux
     
  6. Affenfett

    Affenfett New Member

    Klar Sioux,
    DrBott in den Schrott, alles Blutsauger - kennen wir ja. deshalb Selbsthife, welcher von den alten Kumpels hat nicht damals den Schrott(Bott) teuer bezahlt - und hat vielleicht noch ne Disk im Schrank, weiss, »its not gentleman like« - sorry - aber was haben wir denen alles in den Rachen (Money) geworfen - Support und Update-Politik - alles ein Katzendreck!
    Gehe jetzt ins Katzenkörbchen.
    Affenfett.
    PS. die nie »Upgedatet/gradet« haben fahren jetzt Porsche.
     
  7. Affenfett

    Affenfett New Member

    hi die katze auch!
    Nichts mehr von Dir gehört - funzt es jetzt?
    gruss von der nachtschicht
     
  8. Bonzo

    Bonzo New Member

    Lass doch den Dr. Norton drüberlaufen wirkt machmal Wunder.
    Bonzo
     
  9. Affenfett

    Affenfett New Member

    hi die katze auch!
    Nichts mehr von Dir gehört - funzt es jetzt?
    gruss von der nachtschicht
     
  10. Bonzo

    Bonzo New Member

    Lass doch den Dr. Norton drüberlaufen wirkt machmal Wunder.
    Bonzo
     

Diese Seite empfehlen