1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bin völlig fertig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 4. September 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

achso, war beim eMac dabei. Hab kürzlich was von Familienpaketen gelesen, da gibts 5Jaguars für ca. 250¬ oderso.

2. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

<<Ich auch nicht mit mir ;((>>

na, dann .....

:) :)

3. maccie

maccie New Member

Lebbe geht weiter ;/

4. charly68

charly68 Gast

pack den hammer aus und hau drauf *gg* also du musst zuerst.... achnee wirst schon selber rausfinden.

5. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Ohje ...... Charly, sag mir, dass ich schlafen gehen muss, weil morgen ist ein neuer Tag ....... ein gaaanz anstrengender Tag. Geht's dir gut?

Und sei nicht so frech zu maccie ....... der will keinen Hammer ..... der will Hilfe. Oder Zuspruch. Je nach dem ..

So hilf ihm doch, bist doch der Profi .......

6. charly68

charly68 Gast

das du auch immer solange auf bist... was ist los??? geh bitte mal schlafen sonst haut es dich noch um... wie es mir geht!!?? weist du doch.

mich kennt doch hier jeder wie ich so bin. immer frech,böse und mies... *g*
    wie soll ich ihn helfen? soll er mal sagen was er da so macht. schritt für schritt.

ABER WO STEHT DAS, DAS ICH EIN PROFI BIN ??? NIE IM LEBEN......

7. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Immer grad aus schauen .... da ist zwar eine Abzweigung, aber die ignorieren wir. Ganz kontinuierlich, mit Freude und vor allem: Verstand.

8. maccie

maccie New Member

Soooo habe ich es gern, man merkt doch sofort, wo echte Hilfe geboten wird, danke :))
    Nun hört aber mal auf, Euch zu kabbeln, das bringt nix :))

9. charly68

charly68 Gast

ein satz der mir gefällt und zutrifft.

10. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Wie? Soll ich dich jetzt hier vor allen anderen in den Himmel loben?

Nö ....................

11. charly68

charly68 Gast

wolle unser DTP-doc. *g* wo liegt das problem? cd rein klicken fertig. pci-karten drin?

12. maccie

maccie New Member

Mies und frech bin ich selber ;))

Heute läuft nix mehr mit jag, morgen werde ich Dich, den Profi aller Mc-Juser, schon genügend löchern ;))

13. charly68

charly68 Gast

ohhh neee nicht loben. das werde ich verlegen und rot bei. so gut bin ich doch nicht. wäre ich sonst hier?

14. charly68

charly68 Gast

wie gut das ich morgen nicht da bin *fg*

15. maccie

maccie New Member

>>pci-karten drin?<<

Bingo, Du bist ein hellseher .)) war auch schon mein Gedanke, die Formac ProTV ist eh Sch****, USB-Karte muß auch noch raus, hatte schon sämtliche Peripherie abgestöpselt, das brachte nix, zum Schrauben hatte ich dann kein Bock mehr, morgen ist auch noch'n Tag .))

16. maccie

maccie New Member

Feigling, Verräter, Schuft, Niederträchtiger, Hinterfotziger, na gut, wart ich eben bis übermorgen *fg*

17. charly68

charly68 Gast

ich fass es nicht. da läst der die dinger drin und will die katze installieren. wusste ichs doch das ein dtp fuzzie ohne sonn schramm nicht auskommt *ggg*

18. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Ist das ok, wenn ihr zwei Jungs das unter euch aus macht?

a) hab ich eh keine Ahnung

und

b) bin ich sterbensmüde

Gut' Nacht Maccie ..

... küss dich zärtlich Charly ...

19. maccie

maccie New Member

Gut´s Nächtle, LD, träum schön, wovon, na Du weißt schon :))

maccie

20. charly68

charly68 Gast

gute nacht süsse maus. küsschen.... na du musst ja jetzt umfallen vor müdigkeit. hoffentlich hörst du morgen früh den wecker. hast glück das ich nicht da bin gelle *fg*

Diese Seite empfehlen