1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bin ich noch Premium?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von stefan, 22. August 2005.

1. stefan

stefan New Member

hi,

ich habe mich nach der umstellung von first gate auf das andere abrechnungsprozedere nicht weiter um den account gekümmert und wollte dies einfach auslaufen lassen. in der mail von 06/05 wurde bezüglich der umstellung darauf aufmerksam gemacht, dass man die buchungsdaten neu angeben soll. das habe ich nicht gemacht und bin bis jetzt davon ausgegangen, dass der premium account damit gelöscht wurde. liege ich da richtig, oder muss ich jetzt offiziell irgenwo kündigen, damit die idg nicht weiter fröhlich abbucht?

gruß

s

und btw., wie kann ich eigentlich dieses mac-weekly abbestellen?

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Hallo,

Fragen zum Abo-Status kann unser Aboservice unter macwelt (at) d-s-center.de beantworten. Das Macwelt Weekly lässt sich auf der gleichen Seite abbestellen auf der sich auch die Bestellmöglichkeit findet. Zum Abonnieren und abbestellen des Macwelt Weekly muss man sich zuvor in den Premium-Bereich einloggen.

3. stefan

stefan New Member

danke für den link bzgl. macweekly. ich habe das im premium menue nicht gefunden und weiß auch jetzt noch nicht, unter welchen punkt ich das unabhängig von dem link auswählen kann.

bezüglich abo werde ich mich mal an den service wenden.

gruß

s

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Guck mal auf jeder Macwelt-Seite in die linke Spalte, und klicke da auf »Newsletter«.

micha

5. stefan

stefan New Member

genau das habe ich probiert. einfach draufklicken geht nicht. weder auf die überschrift newsletter noch auf den bestellbutton. erst wenn ich eine mailadresse eingebe, passiert was und ich komme zu einer umfrage, wie mir der newsletter gefällt. :confused: browse gerade mit firefox aufm pc.

s

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Komischerweise hat es bei mir auf die Überschrift »Newsletter« funktioniert. Gerade hab ich das nochmal von der Forum-Seite aus machen wollen, da ging es nicht. Von der Seite aus geht es bei mir.
    http://www.macwelt.de/index.html

Safari 1.3 (v312)

micha

Diese Seite empfehlen