1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bin datei (computerspiel) für PC brennen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nadinestefani, 19. Mai 2004.

1. Usires

Usires New Member

Programm installieren. Die Image-Datei - Alcohol kennt fast alle Image-Formate - auf den PC kopieren. Die Image-Datei per Drag&Drop in das Hauptfenster von Alcohol ziehen. Per rechter Maustaste das Kontextmenü des Images aufrufen und per Menüpunkt "Ins Laufwerk einbinden" eines der virtuellen Laufwerke auswählen. Ich habe meistens nur ein virtuelles Laufwerk aktiviert, in der Standard-Einstellung sind es aber AFAIK zwei.

Danach kannst du das Image wie eine CD benutzen - Software davon installieren, runterkopieren und so weiter.

2. nadinestefani

nadinestefani New Member

na supi,
    jetzt habe ich alles schön auf CD gebrannt und wollte gerade alcohol installieren, da bemerkt windoof, dass es dieses Programm nicht installieren kann, weil die Datei instsiw.exe nicht gefunden wird und das ich ein neues service-pack für windows installieren soll (auf dem laptop läuft soweit ich weiß windows xp)
    Häh???
    Gibt es vielleicht einen anderen Weg als diesen?

Diese Seite empfehlen