1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

billy will windows vom markt nehmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 4. März 2002.

1. SRALPH

SRALPH New Member

und zu lesen ist diese drohung hier: http://www.macnews.de

endlich,endlich..........soll er ruhig machen,ich lebe weiter und er auch ;))

RALPH

2. RaMa

RaMa New Member

jjjahoooo!!!!!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. MacELCH

MacELCH New Member

Hab's auch gerade gelesen und wollte es hier posten, aber Ihr seid sehr flink hier.

Jetzt weis man auch warum es eXPerience heisst, das kommt nämlich von EX *lol*

Gruß

MacELCH

5. Daemon

Daemon New Member

Laut einer Nachricht in der Tagesschau nutzt auch "Al Kaida" Windows und IBM-PCs...vielleicht auch deshalb...

6. joerch

joerch New Member

Wie ich diese leeren versprechungen hasse - ein mann ein wort.

joerch

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Hey Joerch,

welcher Mann ?? Meinst Du den dicken auslaufenden Irren ???
    Der den Vornamen geclont hat ???

Joern

8. Wolli

Wolli New Member

es wäre ja zu schön um wahr zu sein! doch irgendwie glaube ich nicht daran. komisch was...?

microsoft tut nun mal alles, was sie sich irgendwie zu nutzen machen können...

9. Filitaror

Filitaror New Member

JA IST DENN HEUTE SCHON WEIHNACHTEN ??????????

10. Kevin

Kevin New Member

Wie Billy G....

HAAAHAAAAAAAAAA: Stumpf-Witz *g*

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da sehen wir mal, für wie abhängig M$ die Welt von sich selbst hält. Da denken die, daß angesichts dieser Drohung die Anti-M$-Allianz einbricht. So weit kommt es eben, wenn ein Konzern einen Marktanteil von 95 % hält.

Schön wärs, aber so weit wird es nicht kommen, das ist Säbelrasseln. Denn M$ wird den Ast, auf dem es sitzt, nicht absägen.

Aber die ganze Geschichte zeigt die prekäre Situation der PC-Welt auf.

Zerwi

12. 7eventy7even

7eventy7even New Member

für mich ist das eine erpressung gegen die gesamte welt .. aber wir kennen billy ja .. immer gross reden, und das resultat sieht dann immer ganz anders aus. auf jeden fall sollte man ihn aber aufgrund dieser erpresserischen aussagen grad nochmals verurteilen. yep.

13. Maccer

Maccer Gast

Wieso fändet ihr das so genial, wenn MS dicht machen würde????????????

14. iAlex

iAlex New Member

Wichtig ist das keiner solch ein trotzgelaber ernst nimmt. Sowas gehört in einen gut sortierten Kindergarten und nicht in eine "seriöse" Computerfirma.
    Aber wenn die das war machen dann könnt ihr mich am nächsten Tag mit den besoffenen Pinguinen von der Straße kratzen.

15. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

Warum das genial wäre?! Weg mit den Faschistenpack!!

16. Maccer

Maccer Gast

So??

Man mit eine Computerfirma, welche einen Marktanteil von über 90% hat einfach so über Nacht weg, ohne dass dadurch irgendetwas anderes in der Welt beeinflusst wird???????!!!!!!!????

(Ihr surft ja doch alle im IE und schreibt eure Briefelein im Word.)

17. sndryczuk

sndryczuk New Member

Alles nur leeres Gerede. Stattdessen sollte man Gates vor ein Militärgericht stellen - für die Auslieferung seines Flugsimulators in die Ausbildungslager der Al Kaida.
    Bill Gates - der technologische Wahabit.

18. MacLake

MacLake New Member

also ein Messer macht noch keinen Mörder oder?

19. MacLake

MacLake New Member

Im übrigen haben die US-Amerikanischen Militärs ihre Ausbilder nach Afghanistan gesendet um die Mutschahedin und die Taliban gegen die Russen stark zu machen. Was wir sehen erinnert doch sehr an Goethe und "die Geister die ich rief".

20. SRALPH

SRALPH New Member

s text'le ;))

Man mit eine Computerfirma, welche einen Marktanteil von über 90% hat einfach so über Nacht weg, ohne dass dadurch irgendetwas anderes in der Welt beeinflusst wird?....diese aussage verstehe ich nicht ganz,könntest du diese etwas genauer erklären,bevor ich darauf antworte?

RALPH

Diese Seite empfehlen