1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

billiges, brauchbares audiotool??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 24. September 2003.

1. billy idol

billy idol New Member

kennt jemand ein progrämmchen, mit dem ich sagen wir 8 verschiedene audiospuren mischen kann?
    vielleicht auch ne trial version, ich hab nur keinen blassen schimmer vom audiobereich.

danke ihr audiofreaks :)

2. AndreasG

AndreasG Active Member

SoundStudio
    Voll funktionsfähige Trial, an 14 nicht aufeinanderfolgenden Tagen verwendbar.

Dann gibt's noch die Freeware Bias irgendwas und Spark ME. Allesamt abgespeckt von den grossen Profi-Brüdern, deshalb nicht ganz einfach zu bedienen (jedenfalls für mich nicht).

Gruss
    Andreas

3. Macci

Macci ausgewandert.

Q: Does Sound Studio support multitracking? Will there be a version which supports multiple tracks?

A: I'm looking into the possibility of adding support for multiple tracks. The current version does not support multiple tracks. It can only record a single stereo track of audio per file. You can record to one file while playing another, but there is no way to synchronize the two files.

If you need to do multi-tracking, and have about $300, you can buy any one of many multi-tracking apps available today for Mac OS X. If I were to come out with a multi-track audio product, it would probably cost in the same price range.

und so siehts mit den anderen Sachen leider auch aus...nix mit 8 Spuren...

4. wm54

wm54 New Member

pro tools free, is' aber nur für os9.

Diese Seite empfehlen