1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Billigeres Netzteil für iPod Shuffle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hop Singh, 29. Februar 2008.

1. Hop Singh

Hop Singh New Member

Wir wollen meinem Schwiegervater einen iPod Shuffle schenken. Er hat das bei uns gesehen, und würde das gerne beim Sport benutzen.
    Das Problem ist, dass er keinen Computer hat. Mit Musik befüllen würden wir das Gerät, das Aufladen sollte er aber selbst machen.
    Das USB Ladegerät von Apple mit 29 € ist uns zu teuer.
    Hat wer Erfahrung mit einer günstigen Alternative? Gibt es die bei Saturn oder so?

2. maceddy

maceddy New Member

Ich meine die mal bei ebay gesehen zu haben.

3. maceddy

maceddy New Member

4. maceddy

maceddy New Member

5. Hop Singh

Hop Singh New Member

Ja, danke. Zu dem Preis kann ich das ja mal testen. Vielleicht gibt es ja auch höherwertige Geräte, die garantiert funktionieren. Bei diesen ganz billigen Dingern habe ich Angst, den Shuffle zu zerstören.
    Apples Kabel, Zubehör etc. sind zwar gut, aber auch sehr teuer. Der USB Adapter z.B nur 15€ billiger wie der kleine Shuffle.
    Ich selber hab den zwar:biggrin:, aber für den Schwiegervater?

6. maceddy

maceddy New Member

Meistens kosten die guten Sachen gutes Geld.

Diese Seite empfehlen