1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Billiger als AppleStore

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Big Apple, 14. April 2007.

1. Big Apple

Big Apple New Member

Hallo,

da ich nun erfahren musste dass Leopard erst so spät raus kommt will ich mir nun ein MacBook kaufen ohne noch länger zu warten.
    Bei mir stellt sich jetzt nur die Frage wo?
    Beim AppleStore kostet das 1499€ ( 2GB Arbeitspeicher sonst alles normal).
    Bei ebay ist das etwa 30€ billiger.
    Jetzt stellen sich mir 2 Fragen;

1. Ist ebay bei so recht teuren Sachen sicher also hat man da schurz das man das dann auch bekommt (wer einmal eine C't gelesen hat wird zweifel über die Käufersicherheit von ebay haben...)

2. Wo bekomme ich das möglicherweise noch billiger?

Schon mal Danke

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Billig ist immer www.mactrade.de (1344,00€ inkl. 2GB Ram)
    Empfehlen kann ich den Laden auch. :nicken:

3. Big Apple

Big Apple New Member

Cool vielen Dank!

4. Islaorca

Islaorca New Member

Hier kannst du alle Preise bei den gängisten Händlern/Versendern vergleichen und kaufen.

http://mackauf.de/

5. Tham

Tham New Member

Klug ist, sich ein schriftliches Angebot geben zu lassen, der Apple Store gibt dann oft einen Nachlass!
    Naja, bei manchen wo der Preis günstig ist gibt es auch öfter längere Wartezeiten, das sollte man vorher mal genau nachfragen.

6. mac-christian

mac-christian Active Member

Und bei manchen Billigangeboten bist du zwar dein Geld los, aber einen neuen Mac hast du trotzdem nicht... zum Beispiel HIER .

Christian

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Schüler, Studenten oder Lehrer im Haushalt? Dann schau mal im EDU-Store vorbei. Das gibt ordentlich Rabatte... :cool:

8. dirkkuepper

dirkkuepper New Member

9. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Ja, für alle Beteiligten ;)

10. Big Apple

Big Apple New Member

Juhu!

Also ich habe mir nun meinen ersten Mac bestellt!
    Ich habe es jetzt bei MacTrade.de geholt nachdem ich erstmal beim AppleStoreund dann bei Gravis gesucht habe.
    Bei MacTrade zahle ich mit Migthy Mouse (!) immer noch 100€ weniger als bei Gravis. AppleStor ist etwa 40e teurer. Ich habe es Heute am Montad den 16.04 bestellt und melde mich wenn ich rd bekommen habe.

Viele Grüße

Big Apple

Diese Seite empfehlen