1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Billige Hardware, sofort zuschlagen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 21. Februar 2006.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

2. Pfauenspinner

Pfauenspinner New Member

Auch ein Rücken kann entzücken!
    :D

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

Wie großzügig. :)

4. Lila55

Lila55 New Member

Dieses Angebot (Artikelnr. 5870352075) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. :pirat:

5. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Verdammt, und ich hab's verpasst, wo ich doch dringend mal wieder übers Ohr gehauen werden wollte!

6. Mathias

Mathias New Member

War das eBay-Konto gehackt?

7. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Nein, das Angebot war zu gut ;)

8. Looooser

Looooser New Member

Muhaha, seh ich genau so!
    Ich hatte mal ein Ding bei eBay gefunden!
    Super G5 sau günstig mit allem was geht Sofortkauf 1500EURO.
    In der Artikelbeschreibung stand ganz fett bei Fragen und Kaufinteresse bitte NICHT auf "Fragen an Verkäufer" sondern über eMail-Addi blabla@bla.com oder so. Hab ich auch gemacht, hab den Typ gefragt, warum er das ganze aus Deutschland verschickt und auf sehr schlechtem Deutsch den Artikel beschreib und in England sitzt. Da kam dann "...blabla bin umgezogen, wenn du jetzt überweißt bekommst du ihn für 1400 blabla..." Dann hab ich auf "Fragen an Verkäufer" geklickt und hab den nochmal angeschrieben, es kam eine sehr verzweifelte Mail zurück "NICHT bieten mein Account wurde gehackt, ich kann ihn nicht editieren und nicht löschen nur anschauen...."

Leute! Aufpassen! Alles genau durchlesen und IMMER auf die eBay-Funktionen "Fragen an Verkäufer" (zum Beispiel) benutzen. Und NIE auf Mailaufforderungen aus der Artikelbeschreiben antworten!

Diese Seite empfehlen