1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Billardtisch gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Johnnyfan, 27. März 2012.

1. Johnnyfan

Johnnyfan New Member

Hallo @ all!

Ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt:)) Ich möchte meinem Mann gerne zum geburtstag einen Billardtisch schenken, er hat einen Partykeller und denn möchte er seit längerem aufrüsten. Ich habe schon einige Seiten angeschaut, aber bisher nur diese wirklich gut gefunden. Könnte mir vielleicht jemand noch einen Tipp geben, wo man Billardtische relativ günstig herbekommt?? Das würde mir sehr weiterhellfen!

Ich danke euch schon mal!

Viele Grüße :))

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Interessant. Johnnyfan hat bis heute 7 Beiträge geschrieben, davon sind 3 solche, die seeeehr verdächtig nach Werbung aussehen...

So macht man sich nicht grade beliebt hier.

Christian

3. batrat

batrat Wolpertinger

lol :D

Dabei hat er sich doch solche Mühe gegeben, seine Werbung zu tarnen.

@Moderator : Kann man solchen Typen nicht mal Kosten für Werbung berechnen.? Steht doch so in den Forumsregeln, oder?

Alternativ diesen Spammer einfach sperren.

Diese Seite empfehlen