1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bill Gates in Österreich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bout, 4. Februar 2002.

1. bout

bout New Member

Heute soll ja der olle Billi nach Österreich kommen. Könnte vielleicht nicht auch einmal Steve Jobs auftauchen? Möchte wissen, ob dann auch so viel Aufsehens gemacht wird, und ob dieser auch Aussprache mit Kanzler Schüsserl hat....

2. apoc7

apoc7 New Member

Das Treffen ist dieses Jahr nicht in Davos, sondern in New York.
    Die Ösis haben es verschissen, das letzte Treffen ging ja auch voll in die Hose ;-)

Die Ösis sollten bei dem bleiben, was sie können:
    Pisten bauen und in Schluchten scheissen :))))

PS: Bitte verzeiht mir ... ich konnte nicht anders ;-)

3. hakru

hakru New Member

Ganz ruhig, Freunde ... ich würde Davos in der Schweiz suchen, aber vielleicht meint Billy ja, daß er dazu nach Österreich muss ...

hakru

4. Amerikaner halt :) - wer erinnert sich noch an das CNN-Bild?

5. lucfish

lucfish New Member

eigentlich bin ich ja froh, ist das treffen in NY. bei denen sind die türme ja schon futsch, und bei uns wird in davos und in zürich der mcdonalds ausnahmsweise nicht demoliert.
    ui waren das krawale letztes jahr :-(

und der billyboy darf im eigenen land bleiben, sein glück!
    *flintewiederversorg*

6. RaMa

RaMa New Member

billy in österreich.... *grauenhaft*

der soll bleiben wo er hergekommen ist... in den sümpfen von redmond die ratte die ;-)) *grummel*

die macdonalds Fillialen die derzeit sichersten orte in österreich ;-))

ra.ma.

7. Kevin

Kevin New Member

"Heute soll ja der olle Billi nach Österreich kommen..."

Na, ich hoffe das die Ösis auch ne´ feine Gatling aufgestellt haben. Mit Geschossspitzten aus verbrauchten Uran, die beim Aufprall Rasiermesserartig zersplittern. Das ganze natürlich ferngesteuert - von einen TI-Book!

Fight the (M$) Force...

8. goldfinger

goldfinger New Member

Österreich + Bill Gates = IQ von 100

9. macmiguel

macmiguel New Member

reich=gates=90%der Betriebssys.!
    Warum braucht der Mann so enorm viele politischen Kontakte?!
    Oder sonnen sich die Armleuchter im Schatten des exTellerwäschers!?
    Und Ideendiebes!
    Der soll sich doch mal lieber zu Hause hinsetzen,und seinen Programmierern den Marsch blasen!
    Und wenn er noch was drauf hat ,in seiner Profession, ne Alternative zu seinen eigenen ..........entwickeln

Montagsträume.scheissidee.
    -oder er wird Österreicher!

m

10. bout

bout New Member

Bill Gates wird Österreicher??? Ich glaube nicht...

Aber er scheints ging das meiste ja um das Projekt .net, weiss, auch wenn das von der Feindesburg stammt, jemand was das darstellen soll?

Auf ein Gates-freies Österreich!

11. Hab ihn gestern Abend kurz im Fernsehen mitbekommen - fett ist er geworden.

12. maggi

maggi New Member

Achso, ich dachte Ra.Ma hätte sich einen
    neuen Nicknamen gegeben ;-))

Grüßt
    MAGGI

13. McMichael

McMichael New Member

@alle

Ja, bill gates, war in österreich, ja er hat sich mit hohen (oder auch nicht) politikern getroffen und ja, er wurde ein opfer des österreichischen amtsschimmel - er durfte mit seinem helikopter nicht vor der hofburg landen ...

hahahahahahahahahahaha ............

lg iMike

14. Zaberer

Zaberer New Member

Ich bin mir sicher die Rchner in seinem Helikopter laufen nicht mit Microsoft sonst wäre er schon lange abgestürtzt . : )

15. bout

bout New Member

Heute soll ja der olle Billi nach Österreich kommen. Könnte vielleicht nicht auch einmal Steve Jobs auftauchen? Möchte wissen, ob dann auch so viel Aufsehens gemacht wird, und ob dieser auch Aussprache mit Kanzler Schüsserl hat....

16. apoc7

apoc7 New Member

Das Treffen ist dieses Jahr nicht in Davos, sondern in New York.
    Die Ösis haben es verschissen, das letzte Treffen ging ja auch voll in die Hose ;-)

Die Ösis sollten bei dem bleiben, was sie können:
    Pisten bauen und in Schluchten scheissen :))))

PS: Bitte verzeiht mir ... ich konnte nicht anders ;-)

17. hakru

hakru New Member

Ganz ruhig, Freunde ... ich würde Davos in der Schweiz suchen, aber vielleicht meint Billy ja, daß er dazu nach Österreich muss ...

hakru

18. Amerikaner halt :) - wer erinnert sich noch an das CNN-Bild?

19. lucfish

lucfish New Member

eigentlich bin ich ja froh, ist das treffen in NY. bei denen sind die türme ja schon futsch, und bei uns wird in davos und in zürich der mcdonalds ausnahmsweise nicht demoliert.
    ui waren das krawale letztes jahr :-(

und der billyboy darf im eigenen land bleiben, sein glück!
    *flintewiederversorg*

20. RaMa

RaMa New Member

billy in österreich.... *grauenhaft*

der soll bleiben wo er hergekommen ist... in den sümpfen von redmond die ratte die ;-)) *grummel*

die macdonalds Fillialen die derzeit sichersten orte in österreich ;-))

ra.ma.

Diese Seite empfehlen