1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bill Gates, der Wahrsager?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 2. Januar 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Ja mei, da Bill. :D

Was soll man da noch viel sagen. :confused:

Der Schmarrn mit dem e-book allerdings wird von mehreren Spinnern verfolgt. :crazy:
    Es ( das e-book oder auch e-paper ) wird sich nie durchsetzten. :shake:

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Trotz der vielen Flops und schlechten Software auf der Straße des Erfolges zu märchenhaftem Reichtum gelangt: $hit $ells.

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ehre, wem Ehre gebührt. Ich kann mich noch an vorsintflutliche MS-DOS-Zeiten erinnern, wo ich meine Textdokumente in WordStar tippte, der ausschließlich mit Tastenkombinationen funktionierte. Dann tauchte Microsoft Word in der Dosenwelt auf, es konnte mit der Maus gesteuert werden! Wenn ich es richtig weiß, war dieses Textverarbeitungsprogramm zuvor in der MacWelt zuhause, sogar für den Mac programmiert worden.

Ups! ich muss mich korrigieren! Für MS-DOS gab es Word 1 Laut Wikipedia schon im November 1983, die Version Word 3 für den Mac dagegen erst im Januar 1985.

5. ghostgerd

ghostgerd New Member

Bill Gates hat die gabe sich immer die verlierer seite auszusuchen
    was er auch schon sehr oft bewiesen hat *g*

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Darum muss er auch so ärmlich leben.

Diese Seite empfehlen