1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Oliver Hunger, 31. Dezember 2001.

1. Unter OS X sind bei meinem iMac tolle Bildschirmschoner dabei. Aber leider laufen sie nicht an , trotz aktualisieren! Habt ihr eine Idee?

2. uqbar

uqbar New Member

....funktioniert bei mir auch nicht richtig....bildschirm nach 5 minuten(eingestellt) erst schwarz-dann läuft bildschirmschoner-dann wieder dunkel usw....

uqbar

3. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

diese bilder-bildschirmschoner? die brauchen immer erstmal ne zeit, um bilder in den RAM zu laden. dabei is der bildschirm schwarz und unten links gibs ne kleine vorschau, auf was geladen wurde. dass passiert alle paar bilder wieder und ist normal.
    *auslach* vielleicht ist euer iMac bildschirm zu klein, und ihr seht sie nicht laden <g> (tut mir leid hehe)
    vielleicht is auch zuwenig RAM am start oder so.
    probierts mal, indem ihr "Pictures" als Custom-Slide-Show ordner auswählt, und nur ein bild reinlegt :eek:)

wär mein tip gewesen :eek:)

Diese Seite empfehlen