1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bildschirmfoto unter Panther???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 10. November 2003.

1. PIZZA

PIZZA New Member

Leute es war doch immer so das mit der Tastenkombination Apfel/umschalt/4 ein bildschirmfoto mit auswahl hgemacht werden konnte, seit eh und jeh... Bei Panther nicht mehr. Wie ist den das Tastenkürzel hier??? Habe nirgens was gefunden???

Grüße aus HH

2. Singer

Singer Active Member

Das ist immer noch so, jedenfalls bei mir.

3. Macfun

Macfun New Member

Tjo, bei mir auch!

4. PIZZA

PIZZA New Member

mhhh seit ich Panther habe bei mir nicht mehr. Kann doch gar nicht sein. Jetzt versteh ich nichts mehr, oder ich bin echt zu blöd. Gibt bei mir nur einen ton von sich mehr nicht...

5. PIZZA

PIZZA New Member

oder gibt es irgendwas in den Sys. einstellungen die ich ändern muß??? Bei Tastatur vieleicht???

6. PIZZA

PIZZA New Member

Ich depp volldepp ich.... In den Tastaturkurzbelegungen war alles auf off geschaltet. Also funzt jetzt auch bei mir. Na das muß einem doch gesagt werden. Werde mich bei Apple aufs schärfste beschweren. *lach* Euch noch eine schöne Nacht:)

7. PIZZA

PIZZA New Member

Leute es war doch immer so das mit der Tastenkombination Apfel/umschalt/4 ein bildschirmfoto mit auswahl hgemacht werden konnte, seit eh und jeh... Bei Panther nicht mehr. Wie ist den das Tastenkürzel hier??? Habe nirgens was gefunden???

Grüße aus HH

8. Singer

Singer Active Member

9. Macfun

Macfun New Member

Tjo, bei mir auch!

10. PIZZA

PIZZA New Member

mhhh seit ich Panther habe bei mir nicht mehr. Kann doch gar nicht sein. Jetzt versteh ich nichts mehr, oder ich bin echt zu blöd. Gibt bei mir nur einen ton von sich mehr nicht...

11. PIZZA

PIZZA New Member

oder gibt es irgendwas in den Sys. einstellungen die ich ändern muß??? Bei Tastatur vieleicht???

12. PIZZA

PIZZA New Member

Ich depp volldepp ich.... In den Tastaturkurzbelegungen war alles auf off geschaltet. Also funzt jetzt auch bei mir. Na das muß einem doch gesagt werden. Werde mich bei Apple aufs schärfste beschweren. *lach* Euch noch eine schöne Nacht:)

13. PIZZA

PIZZA New Member

Grüße aus HH

14. Singer

Singer Active Member

15. Macfun

Macfun New Member

Tjo, bei mir auch!

16. PIZZA

PIZZA New Member

17. PIZZA

PIZZA New Member

18. PIZZA

PIZZA New Member

19. anjoma

anjoma Member

Wenn du zu Apfel/umschalt/4 noch die ctrl mitdrückst so hast das Bild in der Zwischenablage und von dort ohne viel Mühe mittels Apfel/v überall einsetzbar.

20. anjoma

anjoma Member

Soweit ich mich erinnern kann hat es auch beim Jaguar funktioniert.
    Auch mit Apfel/umschalt/ctrl/3

Diese Seite empfehlen