1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bildschirm beim MacBook Pro Schwarz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PeterZ., 30. März 2010.

1. PeterZ.

PeterZ. New Member

Hallo Leute!:pirat:

Habe mir vor gut einem Jahr ein MacBook Pro gekauft. Vor einer Woche kam es dann zu einem riesigen Schlamassel! Habe unvorsichtig wie ich nun mal bin ca. 150 ml Wasser auf mein MacBook, insbesondere die Tastatur gegossen. Das MacBook war während dieses Missgeschicks nicht an den Strom angeschlossen. Habe es seit dem auch nicht mehr geladen! Bis heute trocknen lassen und gelüftet und am Anfang war auch alles wie gewohnt der Lüfter sprang an und die Startmelodie ertönte. Leider blieb der Bildschirm im ersten Anlauf fast Schwarz man konnte nur die Umrisse der startenden Programme erkennen und erhören. Beim zweiten Anlauf war der Bildschirm dann komplett schwarz, alles andere funktioniert hingegen einwandfrei! Was könnte der Fehler sein, muss ich es in die Werkstatt bringen oder kann ich den Fehler selbst beheben?! Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen! Man muss dazusagen ich bin ein armer Schüler :cry:

2. maximilian

maximilian Active Member

Nabend!

Ich bin kein armer Schüler und kann mir deswegen schonmal gar kein MacBook Pro leisten und hab deswegen auch Deine Probleme nicht :p Aber lies Dir doch mal die Beiträge des Teilehmers "vulkanos" der letzten Tage hier und im Hardware-Board durch, das bringt Dich möglicherweise weiter!

Grüße
    Maximilian

Diese Seite empfehlen