1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilderthread: Wo wärt ihr jetzt am Liebsten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Floxy, 24. März 2010.

1. Floxy

Floxy Chef

2. carlo

carlo New Member

3. vulkanos

vulkanos New Member

4. maximilian

maximilian Active Member

Mir gefällt es da, wo ich gerade bin. Und weil bald Sommerzeit ist, sehe ich den Garten hoffentlich auch mal wieder bei Tageslicht.

Alternativ die „alte Heimat”, wie wir Exilanten zu sagen pflegen.

5. Singer

Singer Active Member

6. McDil

McDil Gast

Anhänge:

7. carlo

carlo New Member

Dolce Notte? Das kannte ich noch gar nicht ;-))
    Muss ich beim nächsten Besuch dringend in Augenschein nehmen!

Hach, wenn ich nur dran denke: Morgens um 5 von der Fähre rollen, im Hafen campieren, dann die ersten Croissants des jungen Morgens im sanften Licht der aufgehenden Sonne genießen, den Duft der Macchia einsaugen...

*SEUFZ*

8. Gold

Gold New Member

Quelle Massage Bilder bei polylooks

Wo auf der Welt ist mir relativ egal aber ich wär gern bei ner Massage grad :biggrin:, mit soviel Verspannungen, wie ich derzeit dienen kann, hätte die gute Masseuse sicher ein Weilchen zu tun! Tja, aber das Leben ist kein Wunschkonzert, deswegen muss gleich ne heisse Dusche reichen :cry:.

Diese Seite empfehlen