1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilder von King Kong

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 5. Dezember 2003.

1. alberti11

alberti11 New Member

Hallo Leute,
    habe mal ein ganz normales Problemchen:

Mein kleiner Sohn wünscht sich als Geburtstagseinladung das bekannte King Kong Plakat; nur statt der weißen Frau natürlich er in den Händen des Monsters; das ganze natürlich schön groß.
    Konnte man vor ein paar Jahren noch damit rechnen, dass sich irgendein Web Massa mit der Größe der Bildateien etwas in Richtung zu groß vertan hatte, so musste ich doch heute feststellen, dass es so gut wie keine wirklich großen Bilder mehr gibt.
    Schauen wir also mal bei professionellen Anbietern rein - dachte ich mir so. Entweder bin ich zu blöd, oder beides....

Kann mir jemand mal eine professionelle online Bild von King Kong download Adresse verraten!

Ein lautes UUUUUUUAAAAAHHHHH!!!!!!!!!

im Voraus

Ali

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. alberti11

alberti11 New Member

Super! Danke!

Das ging aber wirklich schnell.

...mal eine Frage: was hast du als Suchbegriff denn eingegeben?

Ali

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

King Kong wallpaper

(Erst jetzt eben deine Antwort bemerkt.)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

King Kong wallpaper

(Erst jetzt eben deine Antwort bemerkt.)

Diese Seite empfehlen