1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilder von CHlaushöck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 5. Dezember 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

@lumixus
    Sehr schöne Bilder. Ich werd richtig neidisch und freu mich gleich doppelt aufs nächste Treffen.

gruß

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Liegt am Schlafentzug... :crazy: Wird aber gleich geändert. Beinahe hätte ich zu den 2 Türmen "Frauenglückmünster" geschrieben. Kannste mal sehen, was fehlender Schlaf alles ausmacht. :xmas:

3. macixus

Und jetzt noch Teil 3 dieses unvergesslichen Fests! Einschliesslich des frischen Winds auf der Limmat und dem Zürichsee. Danke allen Vorbereitern und Anwesenden für ein herrliches Wochenende ausserhalb der EU. :)

http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum70.html

:xmas:

4. mac-christian

mac-christian Active Member

Nö, das is tüpisch Schwaiz - Rätoromanisch halt. Die einizige echt schweizerische Sprache, da sind wir von keinem Ausland abhängig - die Recht- und Unrechtschreibung bestimmen da nur wir allein!
    :party:

5. graphitto

graphitto Wanderer

Sorry, ich seh hier nur bis Teil 2?

gruß

6. hekarl

hekarl frisch nanophil

Danke für die super Bilder maclumixus.
    (Bin erst bei Teil 2...)
    Was wird eigentlich nochmal in der Fabrik hergestellt?
    Flugzeugrümpfe? Ariane 6 - Hauptstufen?

7. graphitto

graphitto Wanderer

Hab ich mich auch schon gefragt. Sieht sehr futuristisch aus.

@Turik
    Bitte um Aufklärung

gruß

8. akiem

akiem New Member

aussagekräftige bilder :)

für mich die absolute nummer 1 an charakter, ausstrahlung und persönlichkeit ist aber nur einer! cool - ihm würde ich mein auto bedenkenlos anvertrauen :)

9. Hodscha

Hodscha New Member

sehr schöne fotos. ihr hattet wohl viel spaß zusammen.

was war denn in der tigerkiste?

10. macixus

Keine Fabrik. Turik hat einen Betrieb, der Messebau "betreibt" (also Messestände für Firmen entwirft und in eigener Werkstatt baut). Dementsprechen riesig ist sein Vorrat an allem. Und wenn ich sage "an allem", dann ist das an allem. Natürlich ist sowas eine Fundgrube für ein gelungenes Fest. :)

Aber ein bisschen Engagement gehört schon auch dazu. Und tüchtige "Mitarbeiter", die auf Turiks Winke hören. :cool:

11. Nette Bande. War sicher eine fröhliche Stimmung.

12. macixus

Ein Tiger. Ohne Scheiß. Aber es wird "demnächst" noch mehr Photos von den anderen Gästen geben - da ist bestimmt der Tiger aus der Kiste dabei. :klimper:

13. hekarl

hekarl frisch nanophil

Das wäre auch ein guter "Spielplatz" nach meinem Geschmack.
    :D

14. Hodscha

Hodscha New Member

da bin ich mal gespannt

15. graphitto

graphitto Wanderer

Nun ja, an tüchtigen Mitarbeitern dürfte es gestern ja nicht gemangelt haben. :party:

gruß

16. QNX

QNX New Member

und ne Tigerkiste :cool:

17. Hodscha

Hodscha New Member

und was war drin? ich will es sehen!

18. QNX

QNX New Member

Der Hauptgewinn! :)

19. Hodscha

Hodscha New Member

der ipod mini?

20. Tambo

Tambo New Member

der Tiger!

danke ixus, jpgs sind gezogen

hmm, die bootsfahrt sieht ja auch ned schlecht aus, so durch ZH zu gleiten, muss auch ein Spass gewesen sein

Diese Seite empfehlen