1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilder vom Jahrestreffen macES.de!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 4. Mai 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wer schon immer mal wissen wollte, wer grufti wirklich ist, wie maiden fachmännisch eine Torte aufteilt, warum ein iPod Frauen glücklich machen kann und was convenant zum Frühstück ißt, dem sei jetzt geholfen:

http://www.maces.de/essen030502.html

Viel Spaß!

zerwi

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke für die Bilder! Euer Spaß wird mit jedem Bild dokumentiert.

Endlich hat man mal ein paar "Fressen" zu den Forums-Chaoten!

Wenn sich's zeitlich einrichten lässt, bin ich das nächste Mal dabei - und dann braucht Convenant kein Doggy-Bag mehr und maiden sieht von der Torte nur noch den blanken Heber! :)

äh - grufti zahlt doch wieder, oder? :))

3. grufti

grufti New Member

also für die Ehre deines Besuchs bei diesem sympathischen Haufen...
    ...da bezahl ich auch gerne noch die Sänftenträger und Palmwedler.
    Und wenn ich den Lucky deswegen auf halbe Ration setzen muss...
    ;-))

4. macixus

Das teuerste sind halt immer wieder die Masseusen und die Frisörin (müsste aus Mailand eingeflogen werden). Aber was ein richtiger Kapitalist, Ausbeuter und Menschenschinder sein will, der entlohnt die paar mehr Leutchen auch noch :))

Ich übernehm dann die Espressi nach dem Mahl.

5. grufti

grufti New Member

Kompromissvorschlag:

Die Frisörin macht meine Ingrid, ein feuchter Schwamm genügt da ja. Und die Masseusen teilen wir uns brüderlich fifty-fifty.

Du darfst halt eins's nicht vergessen:
    So einem Dreckskapitalisten, Ausbeuter und Menschenschinder muß man immer noch das Gefühl geben, "an Haufa gschpart" zu haben...

6. macixus

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wer schon immer mal wissen wollte, wer grufti wirklich ist, wie maiden fachmännisch eine Torte aufteilt, warum ein iPod Frauen glücklich machen kann und was convenant zum Frühstück ißt, dem sei jetzt geholfen:

http://www.maces.de/essen030502.html

Viel Spaß!

zerwi

8. macixus

Danke für die Bilder! Euer Spaß wird mit jedem Bild dokumentiert.

Endlich hat man mal ein paar "Fressen" zu den Forums-Chaoten!

Wenn sich's zeitlich einrichten lässt, bin ich das nächste Mal dabei - und dann braucht Convenant kein Doggy-Bag mehr und maiden sieht von der Torte nur noch den blanken Heber! :)

äh - grufti zahlt doch wieder, oder? :))

9. grufti

grufti New Member

also für die Ehre deines Besuchs bei diesem sympathischen Haufen...
    ...da bezahl ich auch gerne noch die Sänftenträger und Palmwedler.
    Und wenn ich den Lucky deswegen auf halbe Ration setzen muss...
    ;-))

10. macixus

Das teuerste sind halt immer wieder die Masseusen und die Frisörin (müsste aus Mailand eingeflogen werden). Aber was ein richtiger Kapitalist, Ausbeuter und Menschenschinder sein will, der entlohnt die paar mehr Leutchen auch noch :))

Ich übernehm dann die Espressi nach dem Mahl.

11. grufti

grufti New Member

Kompromissvorschlag:

Die Frisörin macht meine Ingrid, ein feuchter Schwamm genügt da ja. Und die Masseusen teilen wir uns brüderlich fifty-fifty.

Du darfst halt eins's nicht vergessen:
    So einem Dreckskapitalisten, Ausbeuter und Menschenschinder muß man immer noch das Gefühl geben, "an Haufa gschpart" zu haben...

12. macixus

Diese Seite empfehlen