1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilder in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rolly, 7. Mai 2007.

1. Rolly

Rolly New Member

Hallo ich habe bei meinen Bildern das Original-Datum geändert auf ein Wunschdatum von mir zum sortieren. z.B. alle Bilder aus der Ahnengalerie 1.1.2000. Wenn ich jetzt die Bilder in iPhoto wieder aufrufen wil, kann das iPhoto sie nicht finden. Ich hatte einen Kumpel gefragt, er sagte mir die Taste alt und Apfel dann kommt ein Fenster wo ich anklicken kann 1.)kleine Foto Miniaturen anlegen. 2. Alle Fotos Miniaturen neu anlegen. 3. Datenbank des iPhoto Fotoarchives neu anlegen 4. Verwaiste Fotos im Ordner des iPhoto Fotoarchiv wiederherstellen.
    Als ahnungsloser habe ich alles angekreutzt. Ich hatte vorher ca. 120 Bilder jetzt habe ich ein Archiv mit 489 Bilder. Alle Bilder doppelt und dreifach. Kann ich das irgendwie Rückgängig machen. Kann mir jemand helfen. Mein iPhoto ist dadurch sehr langsam geworden. Vielen Dank vorab

Diese Seite empfehlen