1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bilder für iphoto fotobuch auf CD brennen - extern in auftrag geben.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beeb, 4. September 2006.

1. beeb

beeb New Member

hallo zusammen,
    ein freund möchte mir eine CD geben, um sein bei sich in iphoto erstelltes fotobuch bei mir online in auftrag zu geben.
    welche daten müssen genau auf der CD drauf sein?
    was müßte beachtet werden um extern auf die bilder zuzugreifen und diese in iphoto bei mir zu sichten?
    vielleicht hat da jemand einen tipp für mich.
    besten dank mit gruß, beeb.

2. dirkkuepper

dirkkuepper New Member

Am einfachsten ist es wenn er das gesammte Buch fertig als PDF ausgibt und Dir das PDF zukommen lässt. Denn PDFs kann man recht gut drucken, habe ich mir sagen lassen:)

3. applejochen

applejochen New Member

Hi.

Bilder in iPhoto importieren, Buch einrichten und dann bestellen.
    - Hat sich so angehört, als hätte dein Freund noch kein Buch erstellt...

Diese Seite empfehlen