1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bikinirama

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 10. Oktober 2007.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

2. Holloid

Holloid New Member

3. resedit

resedit Alles ist gut!

4. resedit

resedit Alles ist gut!

Sexy Sport Clips mal anders ;-)
    DSF wird warscheinlich bald die Rechte einkaufen...

5. Holloid

Holloid New Member

Auf welchen Seiten treibst du dich eigentlich rum??
    Sowas http://www.bildungsserver.de/ ist besser für dich.
    Wenn die Mädels nichts mehr anhaben ,sag mal bescheid. :)

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Da sieht man erst, wie gut der Mixer aus dem anderen Video neulich wirklich ist. Der hat nichtmal drei Sekunden für das gebraucht, was bei diesem Mädchen mit dem großen Schraubenschlüssel drei Minuten dauert :)

Ciao, Maximilian

PS: Wenn Dir Filme mit starken, destruktiv veranlagten, leicht bekleideten Frauen gefallen, kann ich Dir nur Faster Pussycat! Kill! Kill! ans Herz legen.

7. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Krank? Wirklich krank ist doch diese abgöttische Verehrung von toten Gegenständen, wie wir sie im Zusammenhang mit diesem iPhonescheißdreck gerade wieder erleben dürfen. Kränker als so geht es kaum (naja, vielleicht läßt sich durch sexuelle Handlungen mit solchen Gegenständen doch noch eine Steigerung erzielen?), und da sind Videos wie diese hier für einen denkenden, freien Menschen ein echter Befreiungsschlag und ein Zeichen dafür, daß für die Menschheit noch ein Hauch von Hoffnung besteht. Wenn auch kein großer.

Grüße, Maximilian

8. resedit

resedit Alles ist gut!

Ich kann nichts dafür, ich bin doch nur ein Opfer viralen Marketings ;-)

9. Holloid

Holloid New Member

Mit Mädels im Bikini??

10. resedit

resedit Alles ist gut!

Tja, um es der Allgemeinheit schmackhaft zu machen, greift man auch schon mal zu unkonventionellen Methoden ;-)

11. Holloid

Holloid New Member

Doch.....ich mag keine schwarzen Bikinis,und auch keine Lila Stiefel.

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Genau. Wenn schon, dann bitte umgekehrt. Muss aber auch nicht unbedingt sein :rolleyes:

Ciao, Maximilian

13. batrat

batrat Wolpertinger

@ maximilian : Glückwunsch zum 4000. Beitrag :) :)

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ooops, da habe ich jetzt nicht aufgepasst, sonst hätte ich nicht so einen Scheiß geschrieben :klimper:

Ciao, Maximilian

PS: Manchem Bikinigirl verzeiht man jeden geschmacklichen Fehlgriff ... und dieses hier dürfte sogar mein Powerbook mit dem Hammer bearbeiten (aber nur, wenn ich die exklusiven Filmrechte bekomme ;) )

Ein Bild mit Bikini und Stiefeln habe ich auf die Schnelle nicht finden können, deswegen eines so und eines anders (dafür stimmen die Farben):

15. batrat

batrat Wolpertinger

Bei Bild Nummer 1 fällt mir das Kamasutra ein :geifer: , Stellung 267 ! Oder war es Nr. 459 oder doch Nr.673. :confused:

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ist die Lady nicht Kabbala-Anhängerin? Die zählen irgendwie anders als die von der Kamasutra-Fraktion, glaube ich. Ist eigentlich auch egal, das klappt doch ganz wunderbar auch wenn man die richtige Zahl momentan nicht im Kopf hat, den braucht man dafür sowieso nicht :)

Ciao, Maximilian

17. Intermat

Intermat New Member

Ich möchte mal anmerken, dass dat gute Gerät unfassbar stabil zu sein scheint. Okay, die gute Dame wird nicht so den Bums in Ihren Schlägen haben, aber die Wirkung des einzelnen Schlages ist ja dennoch fast gleich null. Hätte gedacht das Ding fetzt gleich so auseinander...

Insofern: Daumen hoch!

18. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Einfach nicht zu kaufen ist doch langweilig. Ausserdem ist diese Kategorie schon gut besetzt, z.B. mit den tollen Dingen, die unten abgebildet sind :p

Ciao, Maximilian

Allen diesen (ausser dem Krokodil) täte eine Bikinigirlbehandlung auch mal gut!

19. Holloid

Holloid New Member

Darf ich den Roten Menschenfresser (letztes Bild) kaputtmachen??Dafür ziehe ich sogar ein Bikini an..

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Super Page resedit! Sofort gebookmarkt. :D

Diese Seite empfehlen