1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Big Problem!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von EiBook, 25. Juni 2007.

1. EiBook

EiBook New Member

Ich hab ein ganz großes Problem mit Safari: Hab mir neulich diesen Enhancer runtergeladen, weil ich die Browserkennung auf Firefox stellen musste. Dabei hab ich dann auch noch bisserl mit den Designs rumgespielt und nun hab ich folgendes Problem (Screenshot). Prefs löschen + Neuinstallieren hat nichts genützt. Muss ich jetzt Firefox verwenden? :O :O :O

Anhänge:

2. Kar98

Kar98 New Member

Nix Problem!

Rechts- oder CTRL-Klick auf die Stelle hier:

zwischen Google-Suchfeld und Adresszeile. Customize (oder was bei dir an der Stelle da steht) auswählen. Dann die ungewünschten Elemente von der Werkzeugleiste auf das Blockfeld ziehen.

3. EiBook

EiBook New Member

ja, das geht aber nur mit der richtigen (oberen) toolbar. die untere lässt sich nicht anpassen.

Diese Seite empfehlen