1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Biete Sony Ericsson S700i OVP-NEU!!! 270€

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ben.design, 13. März 2005.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Willst du noch ein Bier dazu, hab noch eins uebrig?
    Ich hab extra schon saemtliche Wattebaeuschchen geholt um "Big"Ben damit zu beschmeissen...:party:

2. maiden

maiden Lever duat us slav

jawoll. Gib her die Pulle. Nimm Dir auch von meinem Knabberzeuch! Tröte gefällig, oder lieber Hupe?

3. twotothree

twotothree New Member

isnochnplatzfrei? (hab mich extra fein gemacht)

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Bei sowas hält's dich noch auf 'nem Stuhl? :shake:
    Nee, da könnt ich nich ruhig bei sitzen bleiben. ;)

micha

P.S.: Is noch was zu knabbern da? :klimper:

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

Klar in unserer Mitte ist der beste Platz extra freigehalten worden.
    Troete waer super, Maiden-klasse woran du allet denkst:)
    Hab fuer alle Waescheklammern mitgebracht, nicht alle koenen den mittlerweile garstigen Gestank ertragen....:wuerg:

6. kaffee-micha

Na super. Ich hab auch noch 'ne Flasche Wein da. Dann kann die :party: von mir aus losgehen. :)

micha

7. kaffee-micha

8. twotothree

twotothree New Member

ey MANN, PASS doch auf!

Jetzt is er weg, unser Held.
    Er ist doch so sensibel, also wirklich.

9. kaffee-micha

:eek: Jau.

Ich glaub', er musste ins Bettchen. Er muss bestimmt morgen sehr früh in die Schule, noch 'n bischen Deutsch lernen. ;)

micha

10. mac-bitch

mac-bitch New Member

Na, dann geh ich auch ins Bettchen...gute Nacht:)

(in der Hoffnung das die baertige forumsFee diesen Thread el kompletto ueber Nacht ins Nirvana schickt und sich alles nur als ekliger Unfug erweist)

11. kaffee-micha

Gute Nacht mac-bitch. :zzz:
    :D

micha

12. Tham

Tham New Member

Schöne Bilder......
    Könntest du noch ein Bild machen wie aussieht wenn du damit telefonierst....:party:
    Veilleicht noch.............Beschäftigung ist doch alles.....:D :D :D

13. Ben.design

Ben.design Gast

Hier ich hab was für euch dumme :D

14. Ben.design

Ben.design Gast

15. Tham

Tham New Member

JA, nur du hast auf dem Bild das Handy vergessen?

16. Batman69

Batman69 ...Springer...

...ich verstehe gar nicht warum diese hohlfrucht es immer noch nicht begriffen hat...
    so primitiv kann man eigentlich nur mit viel anstrengung sein...
    -> aber es soll ja bekanntlich auch chromosomen geben, die sich einfach mal verirrt haben... :rolleyes:

nichts für ungut ben, aber wenn hier einer nen absolut abgefxxxtes deutsch spricht...dann wohl ganz sicher DU !!!

du schaffst es weder sätze grammatikalisch noch vom satzbau her richtig zu verfassen...also nimm dich lieber schwer in acht, dich über die rechtschreibung anderer leute auszulassen.

...und das du des weiteren immer noch nicht begriffen hast, warum das hier der falsche platz ist, um deinerseits sachen zu verticken...ist ein zeugniss dessen, dass auch leben mit einem negativen iq möglich sein muss...

tut mir wirklich leid, aber das musste einfach mal raus...

-> du schmeisst beleidigungen und beschimpfungen völlig planlos durcheinander...
    erst sollen alle schwul sein, dann juckt irgendwas am sack dann haben auf einmal alle die dein "XXX" handy scheisse finden was gegen schwule...oh man!!!
    irgendwas läuft echt nicht ganz rund bei dir...

so long ,
    best regards...

ps: für alle anderen...unter google findet man unfassbar viele links zu noch viel komischeren seiten...die unheimlich scharf darauf sind tolle newsletter zu verschicken... :sabber:

17. kaffee-micha

18. mac-bitch

mac-bitch New Member

Das war schlagfertig tham...

Diese Seite empfehlen