1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Biete Sony Ericsson S700i OVP-NEU!!! 270€

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ben.design, 13. März 2005.

1. Ben.design

Ben.design Gast

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

Der lernts nicht...der lernts einfach nicht...*koppauftischkantehau"...

3. Batman69

Batman69 ...Springer...

...irgendwie nen krasser typ... :D

4. mac-bitch

mac-bitch New Member

Bald werd ich hier demnaechst meine gesammelten MWF-Schnappsdrosselsammlung von 2000-20005 veraeussern...Bitte meldet euch schon mal ist auch alles super erhalten ohne Garantie aber mit doppelten Boden mit 14 Tagen Rueckschreiberecht und das alles in der limitierten Big Ben Edition:party:

5. hm

hm Active Member

By the way, - gibt es hier eigentlich keine Moderatoren :confused:
    Ich frage auch deshalb weil dies nicht der einzig fragwürdige Tread in der letzten Tagen hier ist:rolleyes:

6. snowmac

snowmac New Member

schmeiß in den müll mit dem thema zusammen

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

*thumbs up*

8. Ben.design

Ben.design Gast

Immer cool bleiben leute. Immerhin schlau von mir hier auch noch EXTRA reinzusetzen weil die meisten Leuten kaum bei Kleinanzeigen reingucken. Also was soll dieses gejammer? Ist ja n harmloser Thread. Also immer cool bleiben.

9. mac-bitch

mac-bitch New Member

Wenn du das schlau nennst, dann weis ich jetzt wenigstens das du nichts fuer dein lernresistentes Verhalten kannst.
    Ist ja kein Wunder bei der realitaetsverzerrtem SelbstEinschaetzung deines Postens...

10. Ben.design

Ben.design Gast

meine güte was ist schon dabei? warum sich bei so einem thread aufregen? Ist ja bloß nur n thread

11. Batman69

Batman69 ...Springer...

...du hohlfrucht...
    warum das kacke ist??? ganz einfach...
    weil das forum im arsch wäre...wenn jeder den mist den er verkaufen möchte hier posten würde...checkst du das net?!
    ist also keine tolle idee von dir gewesen, auf die sonst noch keiner gekommen wäre, sondern jeder normalstrukturierte mitteleuropäer verkneift es sich einfach...
    sowas macht intelligentes "miteinander" aus...
    begriffen???

12. hm

hm Active Member

Tja und so manche Kleinanzeige oder eBay auch was kosten würde. Ja ja, Du bist schon ein ganz schlauer (...oder glaubst es zumindestens) :D

13. ratlos

ratlos www.jvmd.de

der hat doch letzte Woche erst sein Hirn hier verkauft - ist also kein Wunder dass ers nicht checkt :D

14. Batman69

Batman69 ...Springer...

...aber wisst ihr was das schönste ist...
    so dumm zu sein, seine e-mailadr. hier zu posten...
    wenn sich schon alle über seinen fred aufregen...
    :D oh macht das spass... :sabber:

15. Ben.design

Ben.design Gast

Mann was seid ihr eigentlich für kinder und jammerlappen? Eure witze find ich einfach nur noch lahmar...ig. Fällt euch nichts besseres ein? Wer sich einfach nur darüber aufregt find ich einfach nur noch stockschw.... sonst würde es euch doch nicht am sack jucken oder? Stellt euch nicht so an und lass mich hier was verkaufen auch wenn ich die kleinanzeigen nicht so hervorragend finde.

16. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Moderator, der Herr möchte gehen!

17. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...dem schliesse ich mich an!

18. Batman69

Batman69 ...Springer...

...der herr möchte vernünftiges deutsch sprechen/ schreiben lernen...damit auch irgendjmd. etwas bei ihm kauft...

also echt ben...
    normaler weise lasse ich mich nie über sowas hier im forum aus, aber bei dir geht´s net anders...
    selbst sonne blinse wie du müsste doch eigentlich begreifen, dass das irgendwie der falsche weg ist, oder?!

ps: na schon post von vielen komischen leuten bekommen ?! :tongue:

19. Ben.design

Ben.design Gast

Pass mal auf Batman ratlos und hm,

ihr solltet mal euren Beiträge lesen, ihr habt mich beleidigt und nicht ungekehrt. Ich darf mich wohl wehren denn gefallen lasse ich mir nicht alles. Es war nur einen Versuch wert, aber ich habe keine Lust mit euch kindern über so n mist zu diskutieren. Guckt doch einfach weg und kümmert um eure angelegenheiten. Ich kann ja schreiben was und wo ich will solange es keine Gefahr darstellt oder? :tongue:

So ab ins Bettchen Kinder jetzt ist schlafenszeit :D

20. Batman69

Batman69 ...Springer...

...alles klar...ich mache die anmeldung für die VHS fertig...

geht heut noch raus...

in diesem sinne...

Diese Seite empfehlen