1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Biete Sony Ericsson S700i OVP-NEU!!! 270€

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ben.design, 13. März 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

ziemlich schwules Händi, oder?

2. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

An Ben.D.
    Also, es gibt ein Beispiel:
    Frauen geht ins Frauen-Klo, Männer geht ins Männerklo, da geht keiner Männer ins Frauen-Klo, das ist ein Beispiel von selbstverständlich und auch logischerweise, da braucht keiner denken, och ich mache mal Ausnahme.
    Genau hier im Forum, siehe AGB ....da wird nur Thema besprochen, keine andere Thema wie Werbung, Beleidigung, usw, genauso steht auch Macwelt Kleinanzeige zur Verfügung, ein guter Verkäufer macht sowas nicht in einem Forum, da ist man nur schlechter Verkäufer.
    Guter Verkäufer findet andere Wege.

Postet doch direkt in Sony-Ericsson Forum, dort sind viele Einträge und Produkte zuverkaufen oder Ebay oder andere.

Noch schlimmer, einer macht hier das Werbung, ich verkaufe Handy, und schon ist Handy verkauft, ja schön und super, was passiert wenn andere 10 User auch verkaufen wollen, nähmlich im Forum, ohje ....brauche ich nicht da klicken, und schon ist Macwelt Forum .......... !!!!!!!!!!!!!!!!!

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

mmhm wenn es wirklich so stockschwul ist dann passt es ja prima zu mir...immer her damit!

4. Ben.design

Ben.design Gast

Hey SusyaFly

ich muss schon sagen dein Beispiel ist total lächerlich und vor allem dein Deutsch. Daran würde ich noch arbeiten dann kommen wir ins Gespräch ok? Ich lach mich echt weg. Ich kenn dich Susya Fly Du bist Gehörlos und warst mal in Essen auf der Schule hab ich recht? Auf jedenfall gab es mal eine Internetseite von dir wo du dich und deine Geburt bekannt gemacht hast. Sehr interessant. An deiner Stelle würde ich mich nicht einmischen und deine Beispiele sind sowas von schlecht tut mir leid. Immerhin haben welche Leute geantwortet die Interesse haben. Wer das Handy Stockschwul findet ist doch selber schwul oder hat was gegen Schwule. Das hier immer Kinder einmischen müssen das ist ja uunglaublich. Unfassbar. Ist ja kein Wunder dass ich mich wehre und mich auf keinen fall beleidigen lasse.

Also schönen abend noch.

5. Ben.design

Ben.design Gast

Noch was SusyaFly. Das musste unbedingt raus. Es gibt Frauen die gehen ins Männerklo weil die oft schlange stehen müssen. Wusstest du das? Es gibt sehr viele Ausnahmen die ich noch nennen könnte. Dass die Leute hier einen Aufstand machen unglaublich. Wie kleine Kinder echt. Ich hoffe das Video gibt es noch wo du rumgeschrien hast ;(

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich finde die anderen haben vollkommen Recht, wenn sie dich darauf hinweisen, dass das hier keine Verkaufsplattform ist.
    Und das anscheinend auch nicht zum ersten mal. Du scheinst hier im Wochenrhythmus was verkaufen zu wollen. Wann lernst du es endlich, dass dafür der Kleinanzeigenbereich da ist.
    Und wenn es dir nicht passt, dass wir mit dir darüber reden, dann sprich doch mit einem der Moderatoren darüber.

Schönen Gruß, und einen angenehmen Sonntag noch.

micha

7. Ben.design

Ben.design Gast

Schon klar micha, gerne können die mit mir darüber reden. Aber sieh doch mal zu was die da alles schreiben, wie kleine Kinder. Ich glaube nicht dass du dich gern beleidigen lässt oder? Darum geht es mir. Man kann es mir auch anständig sagen.

8. kaffee-micha

Glaubst du denn, dein Deutsch sei auch nur einen Hauch besser?
    Jetzt geht's aber wirklich zu weit. Das war 'ne eindeutige Drohung. Was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist?

micha

9. Ben.design

Ben.design Gast

Drohung??? Man muss schon dumm sein um eine Drohung zu erkennen. Verwirrter Kerl. Ich weiß nur dass es mit KAFFEE einfach alles besser geht. :D

10. kaffee-micha

Hast du sie nicht genauso beleidigt, indem du sie als Stockschwul bezeichnet hast?
    Das ist doch schon mehrfach gemacht worden, ist ja in den letzten drei Wochen schon der vierte Thread, in dem du was zum Verkauf anbietest.

micha

11. kaffee-micha

Also bis jetzt war ich höflich zu dir, warum also beleidigst du mich plötzlich?

micha

12. Ben.design

Ben.design Gast

Sag mal micha. Bist du auch einer unter Analphabethen? LIES DOCH MAL GENAU HIN!!! Du brauchst echt mal n Schluck Kaffee

13. akiem

akiem New Member

es ist unglaublich was für affen sich hier neuerdings herumtreiben.

14. Ben.design

Ben.design Gast

Ja unglaublich was für dumme hunde hier rum treiben

15. akiem

akiem New Member

den satz üben wir aber nochmal jungchen.

ansonsten müssen für dich die 2 sätze genügen. du bist mir schlichtweg zu einfach.

16. kaffee-micha

Weswegen bist du eigentlich hier? Um etwas zu verkaufen, oder weil du dir von anderen Hilfe holen willst? Wenn es dir um Hilfe geht, dann solltest du dir 'ne andere Art zulegen.
    Mir reichts jetzt. Ich muss mich nicht mit dir unterhalten. Bis jetzt hab ich versucht hier die Wogen zu glätten, und du hast nichts besseres zu tun als mich zu beleidigen, und anzumaulen.

Sollen sich doch andere um dich kümmern.

micha

17. maiden

wir lesen noch einmal:

"Wer sich einfach nur darüber aufregt find ich einfach nur noch stockschw.... sonst würde es euch doch nicht am sack jucken oder?"

18. mac-bitch

mac-bitch New Member

Bin ich jetzt schwul oder hab ich was gegen Schwule???Entscheid dich doch mal!
    Und wir koennen uns sehr wohl alle einmischen wenn du versuchst das Forum fuer deine Altkleidersammlung zu missbrauchen.
    Was hat Susias' Deutsch und ihr Lebensgang mit deinem postpubertaeren blabla zu tun, mmhm?!
    Komm troll dich doch einfach wieder zurueck in deine kleine etwas zu eng gewordene Welt...dann tut das hirn auch nicxht mehr so weh

:rolleyes:

19. Macmix

Macmix New Member

Du bist strohdumm und solchen Typen sollte man nen Tritt verpassen.

Bei SusyaFly solltest Du Dich entschuldigen, wenn Du ein Mann bist !!!

Akiems Bezeichnung " Affe " wäre für Dich noch ein Kompliment....

20. maiden

Moment, ich hole mir nur schnell Knabberzeuch und einen Stuhl. Das verspricht, ein interessanter Kampf zu werden.

Diese Seite empfehlen