1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Biete 12"Powerbook zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cihan, 13. April 2006.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Noch ne Beweis Powerbook 12er für 780 EURO .....von Pokern! Na sind genug Angebote da ...bye :))

2. cihan

cihan New Member

naja komm bevor das hier jetzt andere Formen animmt lass ich es bei deinem "gerede" seien.
    Freut mic das du solche ien geschickter Einkäufer bist, vielleicht solltest du Apple überreden Dich einzustellen und eine neue Abteilung zu eröffnen. In der Kauft man dann 4 Monate alte Powerbooks für nichteinmal die Hälfte des Preises ein um sie für ein unbedeutenden Betrag zu reparieren und dann mit"kleinem Gewinn"zu verkaufen.

Viel Glück

3. rootzone

rootzone New Member

Ein schwer beschädigtes Powerbook wo nicht klar ist, was noch beschädigt wurde würde ich mit einem Marktwert von 300 Euro als Ausschlachtgerät ansetzen. Ein *Neu*gerät mit voller Garantie nur 200 Euro teurer??

4. morty

morty New Member

... vor allem sind diese verkäufer, die regelmäßig immer etwas gebrauchtes verkaufen noch unheimliche privatverkäufer :shake: :shake:
    wenn ich mal ein teil von denen kaufen sollte, weis ich wohl, was ich nach 11 monaten machen werde ... reklamieren ... und auf die gesetzliche garantie pochen

und wenn die das dann nicht machen wollen --- auch kein problem --- das finanzamt wird einem schon helfen

sorry, ich mag solche an und verkäufer nicht, die solche "maschen" an den tag legen

sorry susiaFly --- ich habe DICH etwas anders eingeschätzt und auch kennengelernt

5. benqt

benqt New Member

Bin zur Zeit auf der Suche nach 'nem weißen iBook G3 für mittleres Geld. Das mit den gewerblichen, die sich auf eBay als private Verkäufer ausgeben scheint zu stimmen. Erst gestern hab ich bei einem ein wenig nachgeforscht und über seine Bewertungsliste in Erfahrung gebracht, dass er schon reihenweise Clamshells verkauft hat.

Zudem ist es interessant, wie viele iBooks mit amerikanischer Tastatur Privatverkäufern aus Deutschland "treue Dienste" geleistet haben. Vielleicht schätze ich die auch falsch ein, aber ich persönlich würde verrückt werden ohne Umlaute.

Gruß
    benqt

6. teorema67

teorema67 Active Member

Keine Chance mit Finanzamt. Ist ausserhalb der Spekulationsfrist, daher nicht MW- und nicht ESt-pflichtig.

7. maccelerator

maccelerator Member

PB 12" 1,33 GHz, Combo, und aufgerüstet auf 80 GB Platte und 768 MB RAM. Keine Pixelfehler, 1 Mini-Delle (0,5 mm) sonst Bestzustand, auch Akku liegt über 3,5 Stunden dank guter Pflege. US-Tastatur. Alle Kabel, Handb., Orig.Zubehör.

Zu haben im Mai.

maccelerator at web.de

8. cihan

cihan New Member

Hoffe habe das richtig vertsanden. Zur Sichereit ich bin kein An-und Verkäufer!
    Naja wie auch immer Auktion läuft!

Diese Seite empfehlen