1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Biete 12"Powerbook zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cihan, 13. April 2006.

1. cihan

cihan New Member

-erledigt-

2. Hans.J

Hans.J Active Member

!!Falsches Brett!!

3. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

ZU TEUER!!!!!!!
    Bekomme schon zahlreiche Powerbook 12 G4, für ab. 700 EURO!

4. morty

morty New Member

700€ ??? für nen 12" 1,5 GHz ????
    wo ?
    hast du mal nen link ??

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Das würde ich jetzt allerdings auch gerne sehen... :moust:

6. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Findest du jede Menge im Web-Kleinanzeige ....schau mal um ....wenn jemanden sagt Verhandlungsbasis, der Trick dabei, man startet mit 3-4 eigene verschiedene E-Mail und fragt an, dann der letzte man günstige Preise, solange keiner meldet, wird es zu den Preis verkaufen, das Motto: Hauptsache verkauft! Es klappt sehr oft :))

7. Jennes

Jennes New Member

tut mir leid..... kein Wort verstanden....

8. benqt

benqt New Member

Ich glaube sie meint, dass sie sich durch arglistige Täuschung einen Preisvorteil herausarbeitet, nachdem sie einen passenden Privatverkäufer in einem Bereich des Internets ausgemacht hat, wo sich in der Regel nicht viele Interessenten melden.

Schnallen tu ich's aber auch nicht ganz, denn wo bietet schon einer Apple-Hardware an und niemand außer mir bekommt es mit?

Gruß
    benqt

9. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

nein, Web-Anzeige spricht hier z.b macwelt, macnews, ebenso maclife, und auch einige Angebote im Ebay die nicht verkauft wurde, dort kann man anfragen...... z.b powerbook 12 tft zu verkaufen Vhs, Datum 01.04.2006, heute frage ich denen an "ist der noch zu haben"? , und er antworte zurück: ja ist noch zu haben,also bedeutet, bis heute hat er nicht geschafft zu den Preis was er wollte, zu verkaufen, also irgendwie muß er ja verkaufen, am ENDE wird gefleischt!

10. benqt

benqt New Member

Would you like to explain it in English? Maybe we peil it better then. :klimper:

Gruß
    benqt

11. tigerlux

tigerlux New Member

SusiaFLY
    Hilfe, jetzt wirds blutig ... :)

12. Sunshine

Sunshine New Member

Ich finde Ihr solltet Euch nicht über SusiaFly lustig machen. Bedenkt bitte das Sie weder sprechen noch hören kann ...

Was Sie meint ist doch eigentlich klar. Jemand versucht ein PB zu einem bestimmten Preis zu verkaufen. Wenn er es nach ein paar Tagen / Wochen nicht losgeworden ist, kann man halt anfangen zu handeln, da die ursprüngliche Presivorstellung wohl nicht erreicht wird.

Allerdings glaube ich nicht, dass man auf diese Weise ein PB für 700€ ergattern kann - es sei denn der Verkäufer ist völlig ahnungslos.

13. Hans.J

Hans.J Active Member

Tja, das wissen halt nur die alten, eingefleischten MW-ler. Und diejenigen, welche sich die Mühe gemacht haben, mal im Profil nachzusehen. Dort hatte sie früher mal ihre Homepage verlinkt. Mittlerweile aber auch nicht mehr, womit dieses Wissen in die Insiderecke gerutscht ist.
    Hans

14. benqt

benqt New Member

@SusiaFLY:

Bitte entschuldige, aber seit ich hier mitlese und -schreibe, habe ich dich für eine eingewanderte Amerikanerin gehalten.

Tut mir leid, falls ich dich mit meinem Spruch getroffen habe.

Gruß
    benqt

15. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

an Be.... private Nachrichten ist da ! So nochmal Danke!

16. cihan

cihan New Member

:)! also lächerlich einfach LÄCHERLICH!
    Ich liege gerade unter dem Tisch vor lachen- Also wenn das eine Kauftaktik ist dann zeiht sie nicht bei mir.

Auf solche Bemerkungen würde ich dir das Teil nichteinmal für 2000 Euro überlassen.

17. teorema67

teorema67 Active Member

Die Preisvorstellungen sind IMHO unrealistisch. Die höchsten Preise werden bei eBay erzielt, und da geht anscheinend keines zu einem derartigen Preis über den Tisch.

18. cihan

cihan New Member

glaube du redest echt nur "kakke" sorry aber musste ich jetzt mal sagen. Nicht einmal vor einer Woche ist ein fast 1 Jahr altes für 1250 weggegangen...kann dir gerne den link schicken! LOL echt komisch das manche hier ihre Doktorarbeit in dem Verkaufwert bei eBay ablegen wollen.

19. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Solche Preise erreicht man wirklich, jedoch nur dann die unbedingt verkaufen muss, also in einem Jahr hätte man 3-4-5-6 Powerbook zu den Preis gekauft.
    Es ist selten, daß solche Angebot kommt, daher fischen die Käufer täglich auf der Anzeige, wie ich!
    Vergiss bitte nicht, daß auch Pixelfehler vorhanden ist oder auch Delle sowie Kratzer jedoch kann man den Preis um 700 EURO erreichen.
    Habe selber 2 mal Powerbook für den PREIS erworben, und spätere Zeitpunkt mit kleine Gewinn verkauft :)

Die Leute die nicht daran glauben, noch ne Tips, guck mal auf der MacUp Anzeige, schau mal da rein, wie oft der private Name wie z.b Blohm, sowie andere, die öfter hier verkaufen, meinst Du die haben jedes Jahr 15 Macs gekauft ??? NEIN, Preis finden, kaufen, und spätere Zeitpunkt verkaufen die es wieder!

20. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

MacBook Pro von Hufnagel ...steht zum Verkauft siehe MacUp Kleinanzeige, für 1650 EURO, dass nenne ich SUPERPREIS!!!!!! Vorher gekostet 2100 EURO, na ist das keine SUPERANEGBOT ??? SO da ist ne Beweis!

Diese Seite empfehlen