1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bierbrau-Verwaltungssoftware

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 29. Oktober 2002.

1. quick

quick New Member

Das Programm organisiert Rezepte und hilft Schritt für Schritt bei der Erstellung eines neuen Bier Rezeptes. Es bietet eine umfangreiche Datenbank mit allen erdenklichen Im/Exportfunktionen, der Möglichkeit verschiedene Rezepte gleichzeitig zu öffnen und zwischen ihnen zu variieren. Der Autor sucht zur Zeit jemanden der ihm die Shareware ins Deutsche übersetzt und bietet dafür eine Beteiligung von 50% an den Umsätzen mit der deutschen Version. Es sollten sich nur Personen melden die Kenntnisse in REALbasic besitzen.

http://amug.org/~earutter/beermeister.htm

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. grufti

grufti New Member

Na prima, ich wollte dich immer schon mal fragen, was du eigentlich so studierst...
    :)

4. maiden

maiden Lever duat us slav

geht das nicht auch mit ResEdit?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Neenee, ich bin immer nur zu:
    Die Teilnehmer können sich mit den Dozenten auf eine gemeinsame Bauereibesichtigung einigen.
    da...
    :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bierbraun?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meinst von einer Flasche Wein die Resoucefork ändern.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und ich geh jetzt Hausi. Ohne Wein und ohne Bier. Das lob ich mir!

9. quick

quick New Member

ist das alt bier <TT>30.September.2002 </TT> ?

Diese Seite empfehlen