1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Betreff : CocoDonkey...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 29. Juni 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Hi,

Habe soeben mein ersten Song von CocoDonkey komplett ! erhalten.
    Wo zum Kuckuck steckt er den aber hin ???

Ich finde ihn nicht auf der HP...

ersma,tschüß,lefty...

2. ddauer

ddauer New Member

du hast dir also dann n lied mit mldonkey geladen. die datei liegt warscheinlich im temp ordner. such mal hier im forum. da gibts schon ettliche beiräge dazu.

mfg
    david

3. charly68

charly68 Gast

schau mal im incomming oder temp ordner. beide befinden sich im mldonkey ordner gelle *gg*

4. MacLefty

MacLefty New Member

Thanks,

...die Pulle setz ich gleich mal an...

5. MacLefty

MacLefty New Member

So'n Shit !!!

Jetzt gibt es anscheinend kein Programm um dieses Dokument zu öffnen...
    Dokument ? Unser eins denkt,dass sind mp3 dateien ?? Noten,Musik,Trallala...???
    ...knirsch,malm...

6. charly68

charly68 Gast

einfach den dateinamen ändern in *.mp3 dann geht es.

7. ricoh

ricoh New Member

Wenn ich CocoaDonkey starte, kommt nur eine Fehlermeldung, die sagt, dass mldonkey nicht gestartet werden konnte (der Pfad ist korrekt). Es öffnet sich dann ein Fenster, mit dem sich jedoch nichts anfangen lässt, da wohl die eigentliche Application nicht läuft. Was lässt sich da besser machen - wo liegt der Fehler????

8. MacLefty

MacLefty New Member

Will Dich nicht entmutigen,aber ich habe CocoDonkey bestimmt acht mal runtergeheuen,bevor es lief.
    Jetzt löppt es.Frach mich bloß nich wieso..., ;-))

ersma,tschüß,lefty...

9. MacLefty

MacLefty New Member

So langsam grusel ich mich selber an...
    Wie blöd kann man sich dabei denn anstellen ?
    Hab das Dokument in .mp3 umgewandelt.Wenn ich jetzt anklicke,passiert überhaupt nichts.Muß ich das Ding vielleicht nach iTunes verschieben ???

by,lefty...

10. Olley

Olley Gast

@ all
    es ist wochenende, die meisten wissen nicht was sie tun sollen, also wird das netz leer gesaugt.
    immer das gleiche..... :)
    Olley

11. MacLefty

MacLefty New Member

Bitte helft mir nochmal.

Bekomme diese Datei einfach nicht zum singen...
    Auch läßt sie sich nicht nach iTunes verschieben.Wieso geht das nicht ? Dachte das ist alles Dreck un Drops...

Dammich,krich nich mal ein einziges scheiß Lied zum trillern.Was trennt mich noch von Dieter Bohlen...???

ersma,tschüß,lefty...

(...der auf hilfe lauert...)

12. charly68

charly68 Gast

sing doch mal mit anders *gg*

mhh weis jetzt nicht was du da anstellst aber das müsste futzzen.

13. MacLefty

MacLefty New Member

Habe ganz artig mein Dokument mit .mp3 behandelt.Einziger Unterschied : Eine blaue Note von iTunes vor dem Dokument.
    Wenn ich das Teil anklicke passiert nichts.Ziehe ich es in iTunes geht das nicht.
    Mensch,was mach ich da bloß wieder verkehrt ?

14. charly68

charly68 Gast

ich weis es auch nicht. ist es den ein mp3 file gewesen was du da runter gesaugt hast? oder doch eher ein windoof-player format??

15. karamba

karamba New Member

Hi lefti!
    Hatte gerade das gleiche Problem und bei mir hat es folgendemaßen funktioniert:
    Datei mit Namen 848494948587578(oder so) war im tempordner.
    datei anklicken und nicht nur den namen in mp3 verändern sondern den Titel eintragen der bei cocodonkey angeführt ist (den file name. diese Zahlen sind irgendeine art von identifiere für cocodonkey)
    hast du den richtigen filenamen geändert - also z. B. Queen - Killer Queen.mp3 kannst du die datei abspielen!!!
    Hoffe das funktioniert bei dir auch
    grüße H.

16. charly68

charly68 Gast

lefty sag jetzt nicht du hast die zahlen alle stehen lassen?? *gggg*

17. lemur

lemur New Member

Wenn man das Fenster von CocoDonkey schließt und erneut Connected, stehen die fertigen Dateien auf "Finished". Dann ist auch der Export-Button aktiv.

18. MacLefty

MacLefty New Member

Klar hab ich das !!!

Ich gehe hier stramm nach Euren (Charlys) vorgaben durch.Selbstlatürnich habe ich die Zahlen stehen gelassen.Habe nur hinter die Zahlen .mp3 gesetzt.
    Ich erinner mich dunkel,dass ich erwähnte keine Ahnung zu haben.Ich möchte es nur einmal von grundauf kapieren.
    Also :
    dem Zahlensalat den cocodonkey Namen geben,mp3 hinterklemmen.... Ich habe fertig ????

ersma,tschüß,lefty...

19. newcastle

newcastle New Member

Moin, schon mal versucht die runtergeladene Datei auf StuffIt Expander zu schmeisen? Oft sind die Downloads noch komprimiert. Manchmal kann StuffIt die Dateien nicht entpacken, da unbekanntes Komprimierungsverfahren, dann mal das Programm MacPAR de Luxe runterladen und damit versuchen, hat mir gute Dienste erwiesen. Also viel Glück newcastle

20. charly68

charly68 Gast

genau so *gg*

Diese Seite empfehlen