1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

betr. usb tv tuner-my tv-bildqualität

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slang, 23. September 2000.

  1. slang

    slang New Member


    hallo mac user,wer kann mir tipps geben im bezug auf die bildqualität des tv tuners ,my tv.
    Die bildqualität der angeschlossenen analogen videokamera ist eigentlich gut aber das fernsehbild ist schlecht und der ton erzeugt nervige nebengeräuche. Vielen Dank im voraus
     
  2. Wolfgang Stiehm

    Wolfgang Stiehm New Member

    Hallo,
    kann ich auch nur bestätigen.
    habe meinen Tuner wieder eingepackt und verkauft.
    Ist sein Geld nicht wert.
    Alternativ habe ich mir einen Fernseher ins Zimmer gestellt und siehe da ein prima Bild und der Ton ist auch gut.
    Ich hatte erst gedacht die lange Antennenleitung hätte eine zu große Dämpfung.
    Meine Tochter hat einen Performer 6200 mit TV/Video Karte von Apple.
    So ca. 6 Jahre alt der funktioniert 3x besser.

    Grüße
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen