1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

betr. Download 9.1 !!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 13. Januar 2001.

1. Tobi

Tobi New Member

Moin Moin alle zusammen!!!!

Bin auf der suche nach einem vernünftigen Link zum Download der Deutschen Version von OS 9.1 (am besten an einem Stück) aber nicht so wichtig.....

Ich weiß...hier im Forum gibt es einen Link zur Uni-Stuttgart doch der Funktioniert bei mir nicht wirklich...bricht immer gleich am Anfang ab......

Und auf der Apple Site habe ich immer das Gefühl es ist die US.-Version oder so.....

Wäre klasse wenn einer von Euch mir eine GENAUEN link nennen könnte!!!!!!!

DANKE und Gruß!!!!!!!!

PS: Vote for Appleparty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. fungerer

fungerer New Member

3. Tobi

Tobi New Member

Ja Super werde ich mal checken!!!!!!!!!

Danke...

wenn noch irgend wer noch irgendwelche Tipps hat...wäre ich natürlich sehr Dankbar
    !!!!!!!!!!!!

4. Carsten

Carsten New Member

Hast Du schon versucht mit dem Programm Fetch oder einem ähnlichen das Update von der UNI-Stuttgart zu bekommen.
    Übrigens User-Name und Passwort der UNI-Stuttgart sind mac .

5. SRALPH

SRALPH New Member

hi tobi,

ich habe diesen link direkt angeklickt und mein download manager von iCab starte sofort los,ohne dass ich irgendwelche passwörter benutzen musste od sonstiges.
    iCab findest du auf irgendwelchen cd's von den mac-zeitungen.
    um diesen zu nutzen,brauchst du deinen aktuellen browser nicht wegzuschmeissen,sondern startest einfach mit iCab ins netz,statt mit deinem gewohnten browser.
    RALPH

6. Tobi

Tobi New Member

Danke Ralph!!!!!

Aber anyway habe mitlerweilen die 15 teile runtergeladen...zwar noch nicht installiert!!!!!!

....würde gerne noch ein paar mehr Erfahrungen oder Tipps betr. 9.1 abwarten......und abgesehen davon habe ich gerade ein kleines Druckertreiber/Kabelproblem......wie hier auch im Forum zusehen ist!!!!

nervt ganz schön!!!!

aber viele Grüße an alle und DANKE

Diese Seite empfehlen