1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Besucht mal die Cancom HP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 17. Juni 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. quick

quick New Member

3. MacELCH

MacELCH New Member

man achte auf den Namen des Bildes !!!

Da steht nix von PPC970 oder sonst so was.....

4. eMac

eMac New Member

ich bin mir da nicht so sicher....

5. quick

quick New Member

:D

6. MacELCH

MacELCH New Member

Stammt das von dasPixel ? Ein wenig gepixelt das ganze *g*

7. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

G5-verpackt_grau_small.jpg

8. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Was sagt ihr hierzu????

link

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Update: Bei einem Telefonat mit Cancom in dieser Sache konnte folgende Information "extrahiert" werden:
    ? Cancom hat (laut eigener Aussage!) noch keine neuen Rechner, auch keine verpackten!
    ? Das Bild ist nur ein Bild eines verpackten G3/G4, kein wirkliches Foto. Auch der Filename ist willkürlich gewählt.
    ? Cancom weiss (obwohl einer der grössten Apple-Händler) auch nichts wirklich genaues (oder natürlich sie dürfen nix sagen!), ausser, dass Montagabend definitiv neue Desktops kommen!"

http://www.macguardians.de

10. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Und was sagt ihr zu diesem Bild ????
    Etwas häßlich, aber das dachte man, als die Bilder vom aktuellen PM rauskamen ja auch..

es würde in sofern passen, da:

1. kleine Griffe
    2. Metall

würde nicht passen, weil :

absolut unelegant... soll vielleicht stark wirken oder so

11. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Huch.. die Seite ist weg

wie kann man den hier im Forum Bilder posten?

12. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Hier wure das Bild noch einmal in ganz klein gepostet

13. tc-one

tc-one New Member

funzt net :(

14. sdiezig

sdiezig New Member

Auf der Seite
    http://www.macs.ch/pages/five/pages/infonews/whatsnew.tmpl?cart=3264878452616
    gesehen.

(Übersetzung weiter unten)
    "Plus qu'une poignée de jours jusqu'à la conférence des développeurs, à laquelle Steve Jobs présentera les nouveaux Mac dotés du processeur PPC970, successeur du G4, ainsi que la nouvelle génération OSX "x3", autrement dit 10.3 ou Panther pour les intimes. Bonne nouvelle: Apple a invité quelques chanceux triés sur le volet pour un Mulicast Européen à Berlin accompagné de la présentation des produits. Et devinez quoi? j'y serai. Les photos seront sur ce site immédiatement."

Meine Übersetzung:
    "Nur noch eine Hand voll Tage bis zur WWDC, anlässlich derer Steve Jobs die neuen Macs mit dem Prozessor PPC970, dem Nachfolger des G4s, sowie die neue Generation des OSX "x3", auch 10.3 oder -für die Kenner- Panther genannt, präsentieren wird. Gute Neuheit: Apple hat ein paar glückliche Auserwählte auf die Schnelle eingeladen für ein europäisches Multicast in Berlin begleitet von der Präsentation der Produkte. Und wisst ihr was? Ich werde dabei sein. Die Fotos werden auf dieser Seite unverzüglich da sein."

15. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Yeah! Endlich neue PowerMacs!
    Ich warte schon lange.

Alles auf meiner HP. Das potentielle Bild des neuen PM liegt mir vor und ich finds geil! Aber ich werde es nicht auf meine HP setzen - will keinen Ärger ;)

16. MacRonalds

MacRonalds New Member

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

laut den macguardians ist das einfach nur ein verpackter g3/g4, mehr nicht.
    cancom hat angeblich weder neue rechner noch genauere infos.

es bleibt also bei dem was alle vermuten: am montag werden neue powermacs vorgestellt, der rest bleibt spekulation.

18. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

@TREX "Alles auf meiner HP"

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht persönlich, aber diese permanente Werbung für deine blöde HP nervt mich ganz persönlich, somal da nichts sinnvolles steht.. ist ja schön, wenn jemand ein Apple Fan ist, und sich mühe macht, aber diese "Alles auf meiner HP" ist doch Grütze...

Wenn schon, dann stell wenigstens dieses Bild online, dann hast Du vielleicht die Besucher, die Du Dir wünscht

@REST

Mal abgesehen, von der TREX HP .. kann man das Bild auf die schnelle irgendwo online stellen, damit die, die es noch nicht haben es sehen können .. ggf gibt es da den einen oder anderen, den dads interessiert...
    (da kleine Bild bei Spymac ist noch da, bzw ist dort was zu erahnen - wobei Spymac gerade weg ist)

19. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

HIER noch einmal das Bild... etwas größer, aber kleiner als im original.. sieht aber fast so klein besser aus, da das große ehr wie ein FAX wirkte....

als weiterer Komentar fällt mir noch ein, dass die Lüftungsschlitze (wenn es denn welche sind) an den xServe erinnern.. ggf hat sich das auch der gedacht, der das Bild gefakt hat (oder ist es echt???)

20. tc-one

tc-one New Member

Das Ding sieht aus wie n Schuhkarton.

Diese Seite empfehlen