1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bester Browser unter X immer noch IE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SilverSurfer, 9. Januar 2003.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Chimera ist der Favorit, wie mein Mini Cooper: klein aber oho ;-)

2. baltar

baltar New Member

Bin jetzt von Omniweb zu Safari gewechselt.

Schnell ist das Teil auf jeden Fall.

Zu "Man kann MS ja hassen soviel man will. Aber programmieren können die Jung" kann ich nur sagen: Wohl kaum, die CodeSklaven von M$ haben nur den Vorteil das Ihr Browser Standard im Windows-Markt ist, weshalb viele Webseiten auf dem IE "besser laufen".

Auf der anderen Seite ist mir aufgefallen das
    Webseiten die z.b. auf Omniweb, Netscape u. anderen nichtmassenbrowsern ohne Probs Funktionieren, vom Inhalt her auch auf einem höhern Level sind als Seiten die NUR vom IE Richtig dargestellt werden.

Ein sehr gutes Beispiel dafür ist heise.de

MfG

3. Wolli

Wolli New Member

>programmieren können die Jungs

*lol*, der beste witz seit langem!

4. Wolf14

Wolf14 New Member

Werd' wohl meinen BMW behalten, aber dennoch auf Safari umsteigen. (Benutze es seit dem Download eigentlich nur noch. --> Das Design gefällt mir sehr gut und die Verwaltung der Bookmarks ist einfach genial)

5. Ajay

Ajay New Member

also, ich fahr 'ne Duc und bleibe bei den Exoten.

6. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

> Duc

Mit Spikes? :)))

7. Hyper

Hyper New Member

Naja - wenn einer mit BMW zufrieden ist, dann reicht wohl auch der IE ;-)
    Was können die bei MS denn programmieren? Die Gesinnung von Wettbewerbshütern und Verbraucherschützern?
    Henning

8. macmacmac

macmacmac New Member

>programmieren können die Jungs<
    >>>*lol*, der beste witz seit langem!<<<

Der IE zeigt viele schlampig geschriebene Seiten besser an, weil er zu tolerant programmiert ist.

Dies führt dazu, daß mehr Seiten schlammpig geschrieben werde und dann auf den "besser" programmierten Browsern Fehler hervorrufen.

Ein kleiner Teufelskreis, aus dem man wohl nur herauskommt, wenn der IE-Marktanteil schrumpft.

Safari ist da sicher hilfreich.

9. Ajay

Ajay New Member

nä, mit Köwe!

10. mikropu

mikropu New Member

safari ..... ich muss imernoch über die namensgebung kichern .... hrhr

11. koskitch

koskitch New Member

Reise', passt doch also, oder? :eek:)

gruss, max

Diese Seite empfehlen