1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bestellungen aus US apple store.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wuta1, 12. April 2005.

1. wuta1

wuta1 New Member

Beim Checken von Accesoires für den mini bin ich im US Apple store auf die KLIPSCH 2:1 Pro Media Speakers Speaker gestoßen. Preis 149,00 Us $ und damit wesentlich günstiger als die JBL Jumbo Alien Encounter 2:1 Speakers..
    Klipsch ist m.M. die absolut beste HiFi Marke der Welt (noch weit vor BOSE)- diese Anlage biete einen 75 WATT Subwoofer und 2-Kanal Plexi Glas Kugel Speaker, mit 3 inch woofers und den drehbaren Klipsch exclusive Tractor Horns, die es zusammen auf unglaubliche 108 db (!!!) bringen (bei 30- 20.000 Hertz). Mit ner zusätzlichen basis Statuion an die man noch zusätzliche Subwoofer anschliessen kann ;-) WoooHoo Kundenbewertungen 5 von 5.......................Die Teile würden mich absolut reizen - Blöderweise hat die kein anderer Store im Angebot.
    Wie verhält es sich mit den Käufen im US Store. Geht nur mit Kredit Karte soweit ich weiss, kommt dann noch Zoll dazu ?
    Hat schon mal jemand was aus dem Store nach Deutschland liefern lassen?

2. TomPo

TomPo Active Member

Zoll, Mehrwertsteuer auf jeden Fall; vielleicht noch mehr, denn der Staat braucht ja Dein/unser Geld. Im Erfinden von neuen Einnahmequellen sind die ja recht erfolgreich.

Diese Seite empfehlen