1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bestellung Tracken???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iTom, 13. November 2003.

  1. iTom

    iTom New Member

    Hallo, mein PB ist seit Dienstag auf der apple-Seite auf shipped. wenn ich auf den Link klicke stehen da aber seit eben diesen drei Tagen keine Dateils, die Tabelle unter "Activity |Location | Date/Time" ist also leer.
    Auf der Order Status Seite steht "Shpped via: Kühne und Nagel" und eine 10-Stellige Tracking Nummer, auf der Shipment Status Seite steht unter Carrier Name "TNT Express Worldwide" und eine 16-Stellige Tracking Nummer (gleich der anderen Nummer mit 000010 angehängt.)
    Ich kann aber weder auf der Kühne und Nagel noch auf der TNT Seite mit einer der Nummern was anfangen,
    könnt ihr mir helfen? ich bin ziemlich ungeduldig und würde gerne wissen wo mein PB ist und ob ich evtl. an einem der nächsten Tage ne Vorlesung ausfallen lassen muss um es entegenzunehmen. Danke
     

Diese Seite empfehlen