1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Beste "share"programm und untertitel hinfügen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jerzu, 3. Januar 2007.

1. Jerzu

Jerzu New Member

Hallo.

habe bis jetzt mit Limewire alles runtergeladen was gesucht habe, aber ist Limewire bestmögliche was es gibt?
    Habe gefühl, dass es gibt etwas noch besseres, DC++?
    Zweitens, wenn ich ein film runtergeladen habe und möchte dann untertitel hinfügen, (habe dann .rar datei runtergeladen)wie macht man das richtig?
    Brennen werde ich mit Toast 7.1.2

Ich dachte dass es sei so ainfach, wie filmdatei und untertitel in gleichen ordner reintun und brennen, aber untertitel fehlt beim abspielen...

Gibt es für mac ein player wie bs player für PC, der auch untertitel zeigt.Sonst muss ich einfach mit mein DVD (divx) player schauen.

Danke, und gutes neues!!!

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Uiuiuiuiui. :eek: ;) :p

*undweg*

Diese Seite empfehlen