1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Beste Apple Keynote aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 17. Juli 2002.

1. Harlekin

Harlekin Gast

Suuuper, Klasse, die beste Apple Macworld Keynote aller Zeiten.
    Die neuen G5 PowerPC mit angemessenen 2000 MHz, neue iMacs mit (endlich!) der Moeglichkeit eine 2. Graphikkarte einzubauen, ueberzeugend die neue Apple Produktpalette!
    Und die Zwangsbetatester seit 24.03.2001 werden jetzt auch versoehnt, sie alle bekommen nun endlich die finale Version OS X 10.2 Jaguar, fuer welche sie schon bezahlt haben, von Apple zugeschickt.

Ach ja, und die Welt ist eine Scheibe . . .

Harlekin

.

2. CChristian

CChristian New Member

Vergiss nicht den kostenlosen Apple-Nachhausekomm-Reparaturservice für ein Jahr nach Neukauf...

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Hallo, an welchem Brett kann ich die folgende, ernstgemeinte Frage stellen: ich habe einen eMac bei cyberport bestellt, warte aber noch auf die angeforderten Finanzierungsunterlagen. Meines Wissens wird dann ein OS X.1.xxx geliefert? Muss ich für das 10.2 dann 160+ EUR abdrücken? Dann wäre es das nämlich für mich! (rein rechtlich käme ich doch aus dem Vorvertrag heraus?) Tut mir Leid, ist kein Small Talk.
    Man liest sich!

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da Du die Finanzierungsunterlagen noch nicht hast und somit auch noch nicht unterschieben hast, kommst Du meines Erachtens auch wieder raus. Einfach nach Eintreffen der Unterlagen cyberport.de schriftlich mitteilen, daß sich die Sache für Dich erledigt hat und Du nicht mehr interessiert bist. Obwohl ich cyberport gut finde.

Zerwi

5. grufti

grufti New Member

du sprichst mir aus der Seele, du guter Junge!
    Ich krieg schon fast den Herzkasperl vor lauter Freud!

6. Rotweinfreund

....es ginge ja nicht gegen cyberport! Ich würde nur gern die Entwicklung der Preise und der beigelegten SW abwarten wollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich grufti, zerwis Bruder, macixus und die anderen, die sich vor ein paar Tagen einen Rechner gekauft haben, ein bisschen frustriert wenn nicht gar ärgerlich sind!

7. Rotweinfreund

...au wacker! Hatte ich doch Recht.

8. Gigaman

Gigaman New Member

Hab gerade irgendwo gelesen, daß man bei jetzt gekauften macs für 20 Dollar (oder warens Euro) auf 10.2 updaten kann.

CU
    Giga.

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Lieber Freund des guten Roten! Nicht gleich im Achteck hüpfen - bis jetzt war es immer so, dass das Rechnungsdatum zählt für Updates. Will sagen: für deinen zu bestellenden eMac kommt für dich gewiß der verbilligte Update-Preis zum Tragen. Ob das für mich auch gilt, werden wir sehen. Noch ist die Keynote keine 2 Stunden alt und schon "wissen" wieder alle alles ;.-)

wie sagtest du doch kürzlich: Contenance, Messieurs, Contenance :)

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Auf der Upgradeseite von Apple steht es.Bezieht sich aber auf Rechner,die ab 17.7. gekauft werden und bei denen noch 10.1. beiliegt.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na also - Contenance siegt. Für dich würde der Upgrade-Preis gelten, weil du den Rechner nach dem 17.07. bestellst (siehe Beitrag gratefulmac). Und du bleibst doch hoffentlich bei deiner Absicht?!?

Der eMac ist jeden ¬ wert!

12. Risk

Risk New Member

13. Rotweinfreund

...puuh, bin etwas gehetzt, habe gerade Konzert gehabt und muss gleich wieder zur Session, wollte nur eine Antwort lesen, weil morgen garantiert die Unterlagen kommen!
    Tschüss, 'n schönen Abend noch für alle! Gruss R.

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Klar ist es unschön, daß der eMac meines Brüderchens jetzt nicht "günstig" upgegraded werden kann. Aber damit hatten wir eh schon gerechnet. Ist halt so, muß man sich damit abfinden. Warten kann man immer. Und keiner wird zu 10.2 gezwungen.

Sei froh, daß Du Deinen Kaufvertrag mit der Finanzierung noch nicht fertig gemacht hast. Glück gehabt.

Viel Spaß mit dem eMac, er wird Dir viel Freude bereiten.

Gruß,
    Zerwi

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Genau. Heute kaufen gilt. Gestern ist nicht.

Diese Seite empfehlen