1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Berlintreffen verschieben möglich ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 26. April 2003.

1. grufti

grufti New Member

Zerwi, wir haben die gleiche Wellenlänge.
    :)

2. morty

morty New Member

ER müßte sich einfach nur zurücknehmen und alles wäre gegessen, so einfach könnte es sein, wenn man wollte.

Berlin ist tot, es lebe BERLIN

3. Hape

Hape New Member

Nur ER will offenbar nicht - das macht es so betrüblich. Auch wenn ich schon öfter gelesen habe, ER sei in Wirklichkeit nicht sooo, allein mir fehlt der Glaube.
    Aber vielleicht klärt der 24.05.03 ja auch das eine oder andere Mißverständnis !

..
    ;-) V

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

*ggg*

das Problem für mich ist, das Harle in natura ein recht netter Mensch ist, mit dem ich gern einen Rotwein trinke.

Nur seinen missionarischen Egotrip hier im Forum, auf diesen kann ein Außenstehender keinen Einfluß haben.

Zur Eventseite , das ist ne Vertrauenssache.
    Wenn dieses mißbraucht wird , dann kann man nur für die Zukunft Veränderungen herbeiführen.

5. Hape

Hape New Member

Rotwein (!) ... vielleicht könnt ihr ja mal was anderes versuchen. Ein Klarer könnte unter Umständen helfen ... :)

..
    ;-) V

6. ughugh

ughugh New Member

Laut Markenauskunft ist es nicht geschützt.

7. 2112

2112 Raucher

8. Gollum

Gollum Gast

--->ein komitee und da wird gemeinschaftlich mehrheitlich ..

nix da. es wird unterdrückt, gefoltert,weggesperrt,gelauscht,geplündert ... nur die guten kommen ganz nach oben ;-)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da hast du ja heute doch noch einen Beitrag hingekriegt, den man mit Freude lesen kann.

Reschpekt! (meine ich ernst)

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Akiem,

wie soll ich das nur sagen/schreiben ?
    Ach einfach herraus wie immer.

Das ist ein Posting von Dir wie wir es noch nicht erlebt haben, einfach super.
    Ein Genuß dieses zu lesen.
    Mach so weiter und laß Dich nicht in Versuchung führen.

Joern

11. eman

eman New Member

Dir auch meinen Respekt. Es ist gar nicht so leicht, in solchen verfahrenen Situationen erst mal ein paar Gänge runter zu schalten...

12. Kevin

Kevin New Member

*hüstel*

13. Gollum

Gollum Gast

bekomme ich im berlin ein begrüssungssekt?? *g*

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

15. ughugh

ughugh New Member

Aber Holla, das wird wohl so ein Berliner Schicki-Micki-Treffen ;)

Anzugpflicht? :)

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Natürlich

Kashmir dunkelblau

17. morty

morty New Member

gollum hat doch immer jeden tag einen anzug und eine krawatte an, da darf er da auch mal leger auftauchen

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gollum darf sowieso kommen wie er wirklich ist.

Siehe Gollumprofil

19. morty

morty New Member

mhh, dann werden wir das Treffen aber in dunkle gefilde verlegen müssen, darf ich also einen neuen treat starten, das das treffen dann doch verlegt wird ?

20. morty

morty New Member

geht auch schwarz wie die nacht oder rot wie das blut, das wäre für gollum zumindest angenehmer als das blöde dunkelblau :)

Diese Seite empfehlen