1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Berlin: Performa 630 abzugeben

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 4. November 2005.

1. Macfan

Macfan New Member

Moin,

eine Bekannte von mir hat zu Hause noch einen voll funktionstüchtigen Performa 630 rumstehen, den sie gerne loswerden will. Falls jemand Interesse hat, kann er (sie) sich das Gerät abholen.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

für umme?

3. Macfan

Macfan New Member

Looogisch!

4. Macfan

Macfan New Member

Hat wirklich niemand Interesse?

5. oppen

oppen echter Karwer

Setzt das Teil bei Ebay mit Selbstabholung rein.
    Da gibts dann noch ein paar Euro für...

6. Jennes

Jennes New Member

kostet aber auch wieder was.... und wenn ers nunmal verschenken will... es findet sich bestimmt noch jemand

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

gibts nicht irgendeine Schule/Kindergarten die noch ne Internet/email- oder Schreibmaschine brauchen?

Gabs da mal nicht einen e.V. der speziell Macs fuer so etwas sucht?

8. wurmelz

wurmelz New Member

Ich würde ihn nehmen! Wo kann ich den abholen?

Der würde in einem Kindergarten als Schreibmaschine für die Betreuerinnen zum Einsatz kommen. Einen Laserwriter hab ich noch rumstehen...

Wenn er noch da ist, bitte mal eine email an wurmelz@web.de

9. mac-bitch

mac-bitch New Member

Na also :nicken: :) :apple:

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wurde aber auch zeit. :pirat:

11. mac-bitch

mac-bitch New Member

Genau schliesslich gibt es auf der deutschlandbahn keine Geschwindigkeitsbegrenzung... :kotz: :kotz: :kotz:

12. arnbas

arnbas New Member

Beim Guiness trinken aber auch nicht!

Diese Seite empfehlen