1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BERLIN ich komme! Nur was mach ich dort?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 16. Oktober 2004.

1. Xboy

Xboy New Member

Halloho! Nur weil ich schwul bin heisst das nicht, dass ich nicht auch in der heterosexuellen Szene verkehre!
    Ich besuche nichtmal in Wien die schwule Szene, die ganzen Tütüs sind mir zu blöd.
    Ich gehe nicht in der schwulen Szene essen, selten Tanzen und noch seltener was trinken.
    Es gibt genau zwei Termine in der schwulen Szene die ich im Kalender stehen habe: der LifeBall und die RegenbogenParade mit dem RegenbogenBall.

Trotzdem ganz warme Grüsse ;)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

So’n Zufall! Ich besuche die schwule Szene in Wien auch nicht. Tja, da haben wir wohl was gemeinsam.
    :D

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hier ein ganz frischer Regenbogen* mit ganz lieben Grüßen. :embar:

*Rückseite des Bückeburger Rathauses heute nachmittag.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Regenbogen vergessen...

Aber jetzt! :)

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Endlich mal jemand, der offen sagt, daß er schwul ist. Ist doch auch nix dabei. Nur so kehrt Normalität ein.

:)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

OUTING

Ich bin Hetero. :embar:

7. pc13

pc13 New Member

Für den Fall das Du doch...

http://www.kitkatclub.de/
    Wenn Du am Sonntag (bis ca. 18.00 Uhr) Langeweile hast lohnt es sich fast immer

Die schönsten Muskelmädels findest Du Sonntags im Café Moskau (GMF) ab 24.00 Uhr
    :klimper:

8. Xboy

Xboy New Member

Kann doch mal passieren ;)

9. Macmacfriend

Danke für dein Verständnis. *rotanlauf* ;)

P. S.: Was heißt hier „mal“?! Das passiert mir ständig. :embar:

10. druckpilz

druckpilz New Member

mein langjähriger rollerhändler
    sah auch so aus wie mäcmäcs avatar...

ist aber seit letztem jahr nicht mehr
    der rolf, sondern die rita...

sachen gibts !

11. Xboy

Xboy New Member

SCHNIPP SCHNAPP :D

12. druckpilz

druckpilz New Member

kann ja machen was er will,

aber die stöckelschuh in der
    werkstatt sind doch recht gewöhnungsbedürftig...

:rolleyes:

13. Xboy

Xboy New Member

Ja, das ist etwas unpraktisch, ich kenne eine Automechanikerin die mal mit der Halskette am Motorblock hängen geblieben ist.
    Nach diesem Vorfall war sie nicht mehr die selbe... die Kette meine ich, die war vollkommen versaut.

14. Macmacfriend

Die Teile haben aber auch einen praktischen Vorzug: Zahlungsunwilligen Rollerfahrern kann man damit prima die Pfennigabsätze auf den Kehlkopf setzen. :klimper:

15. Xboy

Xboy New Member

..und ich muss sagen, ich hatte eindeutig zu wenig Zeit!

So viel wollte ich sehen, und so wenig hab ich tatsächlich gesehen. Hab mir extra eine Liste eurer Tipps ausgedruckt.

Ein Tag Freizeit ist eindeutig zu wenig, ein Grund um nochmal nach Berlin zu fliegen :)

16. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Hey, freut mich, wenn du dich hier wohl gefühlt hast! (Sach jetzt nix Falsches! ;)) Mach ruhig mal Urlaub in der Stadt!

:)

Diese Seite empfehlen