1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bereitstellen-Funktion im Finder-Kontextmenü

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Rufartemis, 8. Juni 2014.

  1. Rufartemis

    Rufartemis Gast

    gibt es für das Bereitstellen "Shortcuts"? :)
     
  2. somi

    somi New Member

    Bin für jeden Tipp der über ebay hinausgeht sehr dankbar!!!








    ________________
    You can try out our pass4sure and latest Goucher College to get high flying success in final exams.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2014
  3. air

    air Gast

    und genau das funktioniert seit yosemite bei mir nicht mehr....
    kann vll wer behilflich sein.......versuche seit Wochen das hinzubekommen....keine Chance.....
    vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen